1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Verkaufszahlen zum UK-Launch hinter Days Gone gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Verkaufszahlen zum UK-Launch hinter Days Gone

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.202
    Wahrscheinlich weil keine Sau weiß was er da überhaupt spielt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.595
    Es weiß ja keiner wie gut oder schlecht sich Days Gone verkauft hat. Dazu wieder nur Retail Zahlen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.667
    Hört sich jedenfalls nicht gut an...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Für Days Gone, dem mit Abstand besten Sony Game der letzten Jahre, hört sich das doch ganz gut an
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.081
    Days Gone hatte zu Release weniger Konkurrenz. November ist dagegen ein hart umkämpfter Monat.

    Gerade mal nachgeschaut. Days Gone hat sich in UK am besten verkauft und war dort ein Verkaufsschlager:
    Tatsächlich entwickelte sich „Days Gone“ in Großbritannien zum Verkaufsschlager, denn dort wurden die meisten physischen Kopien an den Mann gebracht. Der Titel führt die Top 10 an und schlägt Konkurrenten wie Mortal Kombat 11, The Division 2, Sekiro und World War Z.
    https://www.playcentral.de/spiele-ne...n-id78115.html

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Also hatte Days Gone auch einen umkämpften Releaseraum.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.321
    Zu DS kamen/kommen ja CoD und Star Wars raus.
    Sind schon einmal recht bekannte Namen.
    Dazu ist DS auch etwas spezieller als DG.

    Somit würde ich die News Tatsache nicht negativ bewerten.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.147
    Dass Casuals mit dem Titel nichts anfangen können war klar. Hauptsache es kommen weiterhin solche Titel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •