Death Stranding: Verkaufszahlen zum UK-Launch hinter Days Gone

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Verkaufszahlen zum UK-Launch hinter Days Gone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Verkaufszahlen zum UK-Launch hinter Days Gone
 
Es weiß ja keiner wie gut oder schlecht sich Days Gone verkauft hat. Dazu wieder nur Retail Zahlen...
 
Für Days Gone, dem mit Abstand besten Sony Game der letzten Jahre, hört sich das doch ganz gut an :cool:
 
Days Gone hatte zu Release weniger Konkurrenz. November ist dagegen ein hart umkämpfter Monat.

Gerade mal nachgeschaut. Days Gone hat sich in UK am besten verkauft und war dort ein Verkaufsschlager:
Tatsächlich entwickelte sich „Days Gone“ in Großbritannien zum Verkaufsschlager, denn dort wurden die meisten physischen Kopien an den Mann gebracht. Der Titel führt die Top 10 an und schlägt Konkurrenten wie Mortal Kombat 11, The Division 2, Sekiro und World War Z.
https://www.playcentral.de/spiele-news/days-gone/wo-verkauft-sich-spiel-am-besten-id78115.html
 
Zu DS kamen/kommen ja CoD und Star Wars raus.
Sind schon einmal recht bekannte Namen.
Dazu ist DS auch etwas spezieller als DG.

Somit würde ich die News Tatsache nicht negativ bewerten.
 
Dass Casuals mit dem Titel nichts anfangen können war klar. Hauptsache es kommen weiterhin solche Titel
 
Zurück