Age of Empires 4: Bekanntgabe des Release-Termins in dieser Woche?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 4: Bekanntgabe des Release-Termins in dieser Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires 4: Bekanntgabe des Release-Termins in dieser Woche?
 
Im Gamepass auf dem PC sind ja Teil 1 und 2 als Definitive Edition dabei, da ich noch nie ein Ages of Empire gespielt habe, frage ich mich jetzt ob ich mit dem ersten Teil anfangen soll oder ist der 2 deutlich besser, was meint ihr?
 
der Entwickler von AoE löste das Problem schon vor vielen Jahren und zum Dank wurden alle gefeuert!!!
 
Es sollen wohl aber alle auf der Konsole veröffentlichten Spiele sich eine gute Controller Unterstützung bekommen.
 
Im Gamepass auf dem PC sind ja Teil 1 und 2 als Definitive Edition dabei, da ich noch nie ein Ages of Empire gespielt habe, frage ich mich jetzt ob ich mit dem ersten Teil anfangen soll oder ist der 2 deutlich besser, was meint ihr?

Der zweit macht alles was der erste kann, nur nochmal besser.
Fang ruhig mit Teil 2 an
 
Zurück