"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Esgal
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Neue Details zu den Beschwörungen im Spiel bekannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Neue Details zu den Beschwörungen im Spiel bekannt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.753
    Finde ich uncool. Einfach dieses "an der Seite kämpfen" abschalten, animationen anschauen, mp verbrauchen und gut is.

    Wieso muss man daraus immer so eine bekloppte Wissenschaft basteln?

    Also wird auch das aufleveln der Beschwörungsmateria nicht mehr wie im original ablaufen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Esgal
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Beiträge
    189
    Nachdem es zuerst hieß das alte Kampfsystem sei wieder mit an Board war ich endlich wieder freudiger Erwartung... Für mich ist es ein weiterer Dämpfer. Mit den ganzen Neuerungen ist für mich die Hälfte des Spiels leider erstmal Schrott. Testen werde ich es natürlich trotzdem, in der Hoffnung, das ich mich nur anstelle... ^^ Klar ist es wohl ein größerer Aufwand, aber bei sollch einem Spiel währe ein -Klassik Modus- einfach Pflicht gewesen... alles andere eine Option...
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •