1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Twitter-Accounts von EA-Mitarbeitern nach YouTuber-Bann gehackt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 20: Twitter-Accounts von EA-Mitarbeitern nach YouTuber-Bann gehackt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    254
    "Wir verdienen Gerechtigkeit. Wir verdienen ein verdammtes Fußballspiel" oder "Jeder einzelne Mitarbeiter, der an den letzten Spielen gearbeitet hat, sollte jetzt arbeitslos sein"."

    falls er deswegen gesperrt wurde hat ea schon nen richtigen faschisten move hingelegt......
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •