Xbox Scarlett: Insider behauptet den Release der Next-Gen-Konsole zu kennen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett: Insider behauptet den Release der Next-Gen-Konsole zu kennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scarlett: Insider behauptet den Release der Next-Gen-Konsole zu kennen
 
Microsoft wird sich nie wieder die Schmach der schwächeren Konsole aufbürden lassen. Die Xbox wird die stärkste Konsole werden.
 
Ich denke auch das MS alles auf Leistung setzen wird.
Die negativen One und positiven X News sprechen eine klare Sprache.
 
Glaube beide Konsolen werden ähnlich stark sein. MS wird jetzt nicht alles in die Leistung stecken weil der Preis höher sein wird als die Konkurrenz. Und egal ob Pro oder X, beides sind Nischenprodukte.
 
Es kann auch gut sein das sie es diesesmal sein wollen die für 399 an den Start gehen und auf etwas Leistung verzichten.
 
Seit der Pro und der X ist Leistung sowieso kein Argument mehr. Spätestens in 2 kein die bessere Version der Konsolen raus.
 
Es kann auch gut sein das sie es diesesmal sein wollen die für 399 an den Start gehen und auf etwas Leistung verzichten.

Die sollen die Konsolen lieber 200-300 Euro teurer machen, dafür mit fett Leistung. Ein guter PC von Ende letztes Jahr wird die neuen Konsolen wegficken. Ich hab keine Lust zwischendrin nochmals eine neue zu kaufen.
 
Das wäre mir auch am liebsten. Ich glaube aber das die neuen Konsolen schon gut an einen aktuellen guten PC rankommen, einfach weil die Optimierungen dafür so gut sind.
RDR2 sieht auf der X schon extrem gut aus und braucht auf dem PC schon sehr potente Hardware um da ran zu kommen.
 
Das größere Problem damals war mMn der höhere Preis und nicht die Leistung :)

Die Kombination aus hohem Preis (Dank Kinect) und schwächerer Hardware war das Problem. Und gerade zum Start der Gen als Sony noch nicht mit Exclusives Punkten konnte, lag ein extrem starker Fokus auf Technik und Pixelzählen.
 
Die PS4 war einfach das durchdachtere Produkt. Habe irgendwann aufgehört mitzuzählen wie oft MS bei seinen Entscheidungen ein Schritt vor und dann wieder 3 zurück gegangen ist.
 
Wird interessant wie die Launchtitel aussehen werden.

Wenn MS keinen Kinect Blödsinn und Cloud Wahnsinn veranstaltet, könnte es ein echter Konkurrenzkampf werden.
 
Wie hier wieder der PC als Vergleich hergezogen wird. Es macht vermutlich einfach keinen Sinn eine Konsole für 800 Euro plus auf den Markt zu bringen. Das kaufen zu wenige.
Wer die die höchstmögliche Leistung möchte, braucht doch nur in einen ordentlichen PC zu investieren.

Und als ob viele so einen krassen Gaming PC besitzen. Sind doch auch nur die wenigsten.
 
@Ice: es gibt unterschiedliche PCs? Es wird doch immer von DEM PC berichtet und der ist immer in der Lage alles viel besser als die Konsolen darzustellen ;-)
 
@Ice: es gibt unterschiedliche PCs? Es wird doch immer von DEM PC berichtet und der ist immer in der Lage alles viel besser als die Konsolen darzustellen ;-)
Ich liebe den PC v.a. für Retro-Sachen, aber der Mehrpreis, den ich im Vergleich zu kostengünstigen X (280€ gebraucht beim Gamestop) zahl, lohnt sich für mich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück