Pillars of Eternity 3: Obsidian muss die Reihe komplett überdenken

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pillars of Eternity 3: Obsidian muss die Reihe komplett überdenken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pillars of Eternity 3: Obsidian muss die Reihe komplett überdenken
 
Sehr schade und kann ich nicht nachvollziehen. Fand Teil 2 sogar besser als 1.
 
Ja, meine Güte, wenn sich sowas gut verkaufen würde, dann würde Bioware/EA selbst solche Spiele weiter produzieren...
 
Ich mag RTwP und find es langsam echt mies dass jedes Rollenspiel das die letzten Jahre rauskam, Turn-Based ist. Kingmaker,POE1 und 2 sind glaube ich die einzigen RTwP Spiele und der Rest ist alles Turn-Based also lasst gefälligst die paar Spiele in Ruhe die RTwP sind.
 
Also ich würde mir mal ein modernes und gutes RPG wünschen, es muss doch den Herstellern irgendwie möglich sein neue Impulse zu setzen.
 
Zurück