"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Old-Dirty
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Pillars of Eternity 3: Obsidian muss die Reihe komplett überdenken gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Pillars of Eternity 3: Obsidian muss die Reihe komplett überdenken

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.031
    Sehr schade und kann ich nicht nachvollziehen. Fand Teil 2 sogar besser als 1.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.556
    Ja, meine Güte, wenn sich sowas gut verkaufen würde, dann würde Bioware/EA selbst solche Spiele weiter produzieren...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sargeant_Fenix
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Beiträge
    123
    Ich mag RTwP und find es langsam echt mies dass jedes Rollenspiel das die letzten Jahre rauskam, Turn-Based ist. Kingmaker,POE1 und 2 sind glaube ich die einzigen RTwP Spiele und der Rest ist alles Turn-Based also lasst gefälligst die paar Spiele in Ruhe die RTwP sind.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.556
    Also ich würde mir mal ein modernes und gutes RPG wünschen, es muss doch den Herstellern irgendwie möglich sein neue Impulse zu setzen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.068
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir mal ein modernes und gutes RPG wünschen, es muss doch den Herstellern irgendwie möglich sein neue Impulse zu setzen.
    Kingdom come deliverance
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •