Sony patentiert Cartridge-Module, kommt eine Playstation Vita 2?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony patentiert Cartridge-Module, kommt eine Playstation Vita 2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony patentiert Cartridge-Module, kommt eine Playstation Vita 2?
 
Ich konnte mir schon die erste Vita nicht vorstellen... also wenn sie kommt, dann hoffe ich das Sony endlich auch mal Spiele fürn Handheld bringt, statt die großen Spiele mit A- AA Budget...

Oder wie die Switch, das man es sich aussuchen kann, sollte bei heutige Technik eigentlich Standard sein. Ich finde bei der Switch merkt man deutlich das manche Spiele im Handheld Modus genial sind und andere überhaupt nicht gehen. Bei Doom 3 z.B bekam ich echt die Krise im Handheld Modus, Zelda Links Awakening hingegen bringt mir aufm Handheld einfach mehr Spaß.
 
Weiß nicht wofür man heute noch ne Vita 2 braucht. Wenn es darum geht unterwegs über PS Now seine Playstation Spiele zu spielen, kann man das doch mit einer App lösen. Aber gut, die werden sich schon was dabei denken.
 
Das Thema Handheld hat sich bei Sony, mit der Vita hoffentlich endgültig, erledigt. Ich denke das ist eher ein Case für eine externe SSD in einem proprietären Format. Normale wird man nicht nutzen können wegen der Geschwindigkeit. Da wird eine spezielle Lösung nötig sein.
 
Mich nerven Nintendos Baby-Games (ja, Ausnahmen, bla ... too little, too late) ... wäre echt schön, wenn es mal wieder was vernünftiges von Sony gäbe. Rein strategisch sehe ich leider nicht, wie das momentan in Sonys Pläne passen könnte. Obwohl ... Hardware ist immer noch ein großes Thema für Sony, da man Service-technisch gegen Microsoft und die neue Konkurrenz kaum anstinken können wird. Und die Leute wollen Hardware... mal gucken.
 
Vita 2 niemsls aber könnte mir vorstellen das es vll möglich ist die vita games zuspielen würde mich zumindest freuen hab noch soo viele retail vita games
 
Zurück