1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Sony patentiert Cartridge-Module, kommt eine Playstation Vita 2? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sony patentiert Cartridge-Module, kommt eine Playstation Vita 2?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.376
    Kann mir eine Vita 2 nicht vorstellen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.560
    Ich konnte mir schon die erste Vita nicht vorstellen... also wenn sie kommt, dann hoffe ich das Sony endlich auch mal Spiele fürn Handheld bringt, statt die großen Spiele mit A- AA Budget...

    Oder wie die Switch, das man es sich aussuchen kann, sollte bei heutige Technik eigentlich Standard sein. Ich finde bei der Switch merkt man deutlich das manche Spiele im Handheld Modus genial sind und andere überhaupt nicht gehen. Bei Doom 3 z.B bekam ich echt die Krise im Handheld Modus, Zelda Links Awakening hingegen bringt mir aufm Handheld einfach mehr Spaß.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.025
    Weiß nicht wofür man heute noch ne Vita 2 braucht. Wenn es darum geht unterwegs über PS Now seine Playstation Spiele zu spielen, kann man das doch mit einer App lösen. Aber gut, die werden sich schon was dabei denken.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.433
    Das Thema Handheld hat sich bei Sony, mit der Vita hoffentlich endgültig, erledigt. Ich denke das ist eher ein Case für eine externe SSD in einem proprietären Format. Normale wird man nicht nutzen können wegen der Geschwindigkeit. Da wird eine spezielle Lösung nötig sein.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.701
    Mich nerven Nintendos Baby-Games (ja, Ausnahmen, bla ... too little, too late) ... wäre echt schön, wenn es mal wieder was vernünftiges von Sony gäbe. Rein strategisch sehe ich leider nicht, wie das momentan in Sonys Pläne passen könnte. Obwohl ... Hardware ist immer noch ein großes Thema für Sony, da man Service-technisch gegen Microsoft und die neue Konkurrenz kaum anstinken können wird. Und die Leute wollen Hardware... mal gucken.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  7. #7
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.464
    Halte ich auch für die wahrscheinlichere Variante


    https://www.gamepro.de/artikel/plays...e,3351076.html

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    303
    Vita 2 niemsls aber könnte mir vorstellen das es vll möglich ist die vita games zuspielen würde mich zumindest freuen hab noch soo viele retail vita games

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •