Death Stranding: PC-Version wird kein Epic-Games-Store-Exklusivtitel

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: PC-Version wird kein Epic-Games-Store-Exklusivtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: PC-Version wird kein Epic-Games-Store-Exklusivtitel
 
Wenn es für den PC erscheint könnte Kojima Productions es doch theoretisch auch sonstwo veröffentlichen. Nein, das Teil läuft ganz sicher nicht auf der Switch, aber auf der Xbox One wäre das natürlich machbar.
 
Ich vermute das Sony sich die Konsolen Exklusivität gesichert hat. Von daher wird es wohl auch nicht auf der Xbox und Switch erscheinen.
 
Wäre mir egal. Ich hab ne PS4 Pro und einen PC der die aktuellen und sicher auch die kommenden Konsolen locker wegfickt. Wäre halt mal schön für Xboxler als Abwechslung zu "NICHTS" mal ein gutes Spiel zu bekommen.
 
Zurück