Fortnite: Ninja meint, Streamer müssen Vorzugsbehandlung bekommen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Ninja meint, Streamer müssen Vorzugsbehandlung bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Ninja meint, Streamer müssen Vorzugsbehandlung bekommen
 
Und wer hat den Kollegen gezwungen in einem competitiven MP Spiel einen Aimbot zu nutzen?

Eine Gleichbehandlung ob Streamer oder nicht ist absolut korrekt.
 
Gerade Streamer sollten vorbildlich spielen!Wenn dieser "Ninja" versucht den Cheater zu retten,wäre es dann nicht auch denkbar,das er ebenfalls solche Programme benutzt?Sorry wer solche Spieler versucht zu helfen,der macht sich ebenfalls verdächtig.Das ist meine Meinung.Ich habe auch mal Fortnite gespielt,aber ganz ehrlich,es macht keinen Spass mehr.Weil einfach zu viele Spieler zu unfairen Methoden greifen.Jeder Spieler der nur versucht solche Programme in einem Spiel zu nutzen sollte Lebenslang gebannt werden.Damit würde es vielleicht endlich aufhören!

Keep Calm,train hard and play fair
 
Der letzte Satz... da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Eine zerstörte Existenz sieht anders aus
 
Was für ein Quatsch lieber Ninja. Such dir einen normalen Job. Heulsuse !!! Wer seine Existenz vom Streamen von Videospielen abhängig macht, hat es nicht anders verdient.
Gleiches Recht für alle, egal ob Streamer oder nicht. Wer in einem kompetetiven Spiel cheatet gehört gebannt. Diese dumme Ausrede, dass seine Existenz davon abhängt, ist ein absoluter Witz.
 
Was für ein Quatsch lieber Ninja. Such dir einen normalen Job. Heulsuse !!! Wer seine Existenz vom Streamen von Videospielen abhängig macht, hat es nicht anders verdient.
Gleiches Recht für alle, egal ob Streamer oder nicht. Wer in einem kompetetiven Spiel cheatet gehört gebannt. Diese dumme Ausrede, dass seine Existenz davon abhängt, ist ein absoluter Witz.

Stimme dir im zweiten Abschnitt zu. Finde auch das jeder gleich behandelt werden soll. Wenn man in seinem Job scheiße baut, muss man im schlimmsten Fall auch gehen.

Im ersten Abschnitt stimme ich dir nicht zu. Ninja hat alles richtig gemacht. Der muss sich garnichts mehr suchen.
 
Dann schieß mal los. Was habe ich denn wieder so schlimmes geschrieben? :D
Zumal es hier nicht um was irgendwas von Microsoft geht :D
Ich denke Unregistriert spielt etwas auf den Vertrag mit Microsoft zum Wechsel von Ninja zu Mixer an. Aber ich denke ernsthaft, dass Du mit "Ninja hat alles richtig gemacht" nur gemeint hast, dass er den richtigen Job gewählt hat und hast das an diesen Wechsel überhaupt nicht gedacht. Da muss ich mal zu Deiner Verteidigung in Bresche springen. Denn ich denk das auch und ich gehe davon aus, dass er gut zocken kann und warum sollte er das nicht machen, wenn ihm das Spaß macht.

Mir persöndlich wär das, wäre ich gut bei Fortnite, zu blöd mich nach der Community richten zu müssen und auch neben dem Zocken noch Fragen aus einem Chat zu beantworten. Ich würde höchstens einen youtube-Channel machen, aber nix live. Und wem die Videos nicht gefallen, der kann einen Vorschlag machen, aber nichts ist verpflichtend. Was mir partout nicht gefällt, wird halt nicht gemacht. Daher hab ich schon einen Respekt vor den Streamern, denn so einfach ist das auch nicht immer im Rampenlicht der eigenen Community zu stehen, die auch gerne mal fordernd ist.

Man sollte jetzt allgemein auch nicht neidisch werden, weil jemand mit Zocken sein Geld verdient (eddy 92, schiele dabei auch etwas in deine Richtung). Und mit Existenz ist ja auch seine geschäftliche und berufliche Existenz als diese Marke, dieses Quasi-Unternehmen, das er als Streamer hat, gemeint.

Und mal dabei auch "lustig" an das nächstes Vorstellungsgespräch zu denken: Was haben sie denn die letzten Jahre gemacht? Ähm... ich habe Videospiele gespielt...

@Allgemeinheit:

Wegen der Bestrafung war ich ja letztlich hin- und hergerissen. Aber eine Bevorzugung von Streamern sollte es keine geben, schon gleich gar nicht wenn der Streamer sich des Fehlverhaltens bewusst ist, aber es nur nicht abbricht, da er sich ob der drakonischen Strafe nicht bewusst war oder bewusst sein wollte. Ich hab nicht mal gewusst, dass man sich solche Hacks kaufen kann. Bin da vielleicht zu naiv oder viell. will ich auch nur einfach meine Erfolge selbst feiern. Natürlich hab ich mal einen Gegenstand nicht gefunden und mal im Internet nachgesehen, wo man den findet um eine Trophäe oder ein Achievement endlich zu erhalten. Aber zumindest hab ich keine Auszeichnung in meinen Accounts je von einem anderen Spieler über meinen Account erzielen lassen. Bei Co-Op-Tropäen kann man das nicht verhindern, dass man halt mal der schwächere der z.B. zwei Spieler ist, weil es einfach so ist. Aber bei denen steht ja eben Co-Op. Aber in Online-Spielen ohne privaten Server mit Absprache mit allen Spielern Cheats oder Hacks zu verwenden ist einfach mies und muss halt einfach bestraft werden.

Man kann diskutieren, ob die Strafe allgemein zu hoch ist, aber auf jeden Fall muss ein Streamer auch mit der gleichen Härte bestraft werden. Sonst kann man ja alle AGBs in der Pfeife rauchen und das Ganze gleich komplett lassen. Da sollte sich Ninja also lieber dafür einsetzen, dass solche Strafen allgemein nicht so drakonisch sind.
 
Ich denke Unregistriert spielt etwas auf den Vertrag mit Microsoft zum Wechsel von Ninja zu Mixer an. Aber ich denke ernsthaft, dass Du mit "Ninja hat alles richtig gemacht" nur gemeint hast, dass er den richtigen Job gewählt hat und hast das an diesen Wechsel überhaupt nicht gedacht.

Und wegen meiner Behauptung habe ich auch einen Vertrag mit Microsoft. Aber hey, geil wäre das schon :D

Klar hat Ninja alles richtig gemacht. Der ist noch relativ jung und auf seinem Konto stapeln sich Millionen. Selbst wenn sich in 5 Jahren keiner mehr für den interessiert. Der hat finanziell ausgesorgt.

Wer da schreibt das er in dem Punkt nicht alles richtig gemacht hat, der schreibt Schwachsinn.
 
Also würde ich wissen dass ich mitm zocken und streamen Millionen verdienen könnte, würde ich das auch sofort machen.

Zocken und dafür bezahlt werden war schon immer mein Traum :D
 
Zurück