Everspace 2: Kein anderes deutsches Spiel war 2019 auf Kickstarter erfolgreicher

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace 2: Kein anderes deutsches Spiel war 2019 auf Kickstarter erfolgreicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Everspace 2: Kein anderes deutsches Spiel war 2019 auf Kickstarter erfolgreicher
 
Wieso muss man wieder um geld betteln, wenn der vorgänger erfolgreich war?
 
Um nochmal einige Schippen drauf zu legen. Bei gescheiterter Kampagne hätten sie das Spiel trotzdem gemacht aber mit kleineren Fokus. 500K, dafür gibt es bei Chris Roberts vielleicht 2 Raumschiffskins ;-)

Da mir der Erstling gut gefallen hat und ich das Genre mag habe ich sogar erstmalig "gebackt". Der Trailer und das Demomaterial haben schon einen guten Ersteindruck gemacht.
 
Zurück