Playstation: Head of Worldwide Studios Shuhei Yoshida tritt zurück

S

SubotaJurij

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: Head of Worldwide Studios Shuhei Yoshida tritt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation: Head of Worldwide Studios Shuhei Yoshida tritt zurück
 
Whoaaaaaaaa. Ok Das ist überraschend.

Was gehtn bei Sony ab. Alle höheren Tiere danken ab
 
Häh? Stimmt das so? Yoshida tritt doch nicht zurück.

Shawn Laden ist zurückgetreten und er war Oberhaupt der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios.

An seiner Stelle rückt nun Hermen Hulst von Guerrilla Games nach .

Sony Worldwide Studios: Guerrilla Games-Chef Hermen Hulst ist das neue Oberhaupt – Shuhei Yoshida erhält neuen Posten

https://www.play3.de/2019/11/07/sony-worldwide-studios-guerrilla-games-chef-hermen-hulst-ist-das-neue-oberhaupt-shuhei-yoshida-erhaelt-neuen-posten/


Edit. Quatsch was ich sage. Laden war Präsident und Geschäftsführer von Sony Interactive Entertainment American. Hatte das jetzt verwechselt. Zumindest bleibt Yoshi dem Unternehmen erhalten.

Hermen Hulst geht bei Sony ja ziemlich ab. Was das für Guerilla bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich an sich nicht schlecht, dass sich Yoshida zukünftig um den Indie Bereich kümmert.
 
Ah, also doch auch verstärkt weiterhin Indie-Unterstütztung, offenbar!? Die Sony-Chefs dürfen sich auch eben gerne speziell bei den Indie-Entwicklern bedanken, die auch die PS Vita und eben PS VR kräftig unterstützt haben und unterstützen. Sonst wären ja beide ganz schnell (komplett) vom Fenster weggewesen. Ja, VR läuft ja noch besser, aber Sony-Spiele gibt´s da auch zu wenige.

Denn ihrem Namen macht sie trotzt tot gesagt werden seit Jahren alle Ehre, die Vita, auch wenn neue Spiele mittlerweile nur noch reintröpfeln...
 
Merkwürdig das bei Sony so die Stühle verschoben werden, wo die PS4 doch zumindest offiziell als Erfolg gilt.
 
Ah, also doch auch verstärkt weiterhin Indie-Unterstütztung, offenbar!? Die Sony-Chefs dürfen sich auch eben gerne speziell bei den Indie-Entwicklern bedanken, die auch die PS Vita und eben PS VR kräftig unterstützt haben und unterstützen. Sonst wären ja beide ganz schnell (komplett) vom Fenster weggewesen. Ja, VR läuft ja noch besser, aber Sony-Spiele gibt´s da auch zu wenige.

Denn ihrem Namen macht sie trotzt tot gesagt werden seit Jahren alle Ehre, die Vita, auch wenn neue Spiele mittlerweile nur noch reintröpfeln...

Gerade bei VR ist doch Sony diejenigen, die am meisten investieren. Spiele wie Astro Bot oder Blood & Truth kommen direkt von Sony. Bei Firewall oder den neuen Iron Man Spiel ist Sony zumindest der Publisher.
 
Zurück