Disney+: Starttermin des Streaming-Diensts in Deutschland steht fest

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Starttermin des Streaming-Diensts in Deutschland steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Starttermin des Streaming-Diensts in Deutschland steht fest
 
Hoffentlich wird es hier in Deutschland den gleichen Deal zum Start geben wie bei den Amis. Dort gabs drei Jahre Abo-Zeit wenn man direkt zwei Jahre abgeschlossen hat. (24x6,99)/36=4,66 pro Monat für insgesamt drei Jahre wäre ein mega Deal.
 
Wäre mir zu viel Disney :D

Ich hoffe nur Netflix kann soch da weiter behaupten.
 
Auf jeden Fall besser als die ewig überteuerten Blu-Rays von Disney von uralten Filmen, die sogar im Angebot mit 6,99€ noch überteuert sind. Ich meine ganz ehrlich, die Qualität sehr alter Disney-Filme ist fantastisch, aber ewig die Preise hoch halten kanns ja auch nicht sein...

Hauptanbieter bleibt bei mir Amazon. Die haben einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Auf jeden Fall besser als die ewig überteuerten Blu-Rays von Disney von uralten Filmen, die sogar im Angebot mit 6,99€ noch überteuert sind. Ich meine ganz ehrlich, die Qualität sehr alter Disney-Filme ist fantastisch, aber ewig die Preise hoch halten kanns ja auch nicht sein...

Du beschwerst dich ernsthaft bei einem BluRay-Preis von 6,99 für einen Qualitätsfilm?
 
Freu mich auf Disney plus..fuer 4,99 wird einem da echt ne Menge geboten, wird ja so ziemlich alle Disney Inhalte geben die jemals veröffentlicht wurden und das ist schon ne Hausnummer beim groessten filmkonzern der Welt. Bin auch gespannt auf The Mandalorian. Kann jedoch nicht verstehen das wir hier noch weitere 4 Monate warten muessen..
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Morgen gehts doch endlich los.
 
Zurück