Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Starttermin des Streaming-Diensts in Deutschland steht fest gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Disney+: Starttermin des Streaming-Diensts in Deutschland steht fest

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.473
    Hoffentlich wird es hier in Deutschland den gleichen Deal zum Start geben wie bei den Amis. Dort gabs drei Jahre Abo-Zeit wenn man direkt zwei Jahre abgeschlossen hat. (24x6,99)/36=4,66 pro Monat für insgesamt drei Jahre wäre ein mega Deal.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.321
    Wäre mir zu viel Disney

    Ich hoffe nur Netflix kann soch da weiter behaupten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.821
    Auf jeden Fall besser als die ewig überteuerten Blu-Rays von Disney von uralten Filmen, die sogar im Angebot mit 6,99€ noch überteuert sind. Ich meine ganz ehrlich, die Qualität sehr alter Disney-Filme ist fantastisch, aber ewig die Preise hoch halten kanns ja auch nicht sein...

    Hauptanbieter bleibt bei mir Amazon. Die haben einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.871
    Da fällt einem doch direkt auf wie teuer dieses HD+ ist


  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.667
    Hätte schon Lust drauf, weil die echt viel tolles haben!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Hätte schon Lust drauf, weil die echt viel tolles haben!
    Ich auch. Wird wohl zum Start hin abonniert.
    jojo und Lord gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.667
    Ja, ich bin denke ich auch schnell dabei.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.473
    Zitat Zitat von 4daLiberty Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall besser als die ewig überteuerten Blu-Rays von Disney von uralten Filmen, die sogar im Angebot mit 6,99€ noch überteuert sind. Ich meine ganz ehrlich, die Qualität sehr alter Disney-Filme ist fantastisch, aber ewig die Preise hoch halten kanns ja auch nicht sein...
    Du beschwerst dich ernsthaft bei einem BluRay-Preis von 6,99 für einen Qualitätsfilm?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.667
    Naja wenn er 60 Jahre alt ist, wäre mir das auch zu viel!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •