James Bond: No Time to Die ist der bisher teuerste 007-Film

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: No Time to Die ist der bisher teuerste 007-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: James Bond: No Time to Die ist der bisher teuerste 007-Film
 
Also wenn Rami Malek so spielt wie in The Pacific, dann kann ich mir den gut als Bösewicht vorstellen.

Spectre- war das nicht genau der Bond-Film mit Achtung, Mini-Spoiler-Alarm, der blödesten Hintergrund-Geschichte eines Bösewichts aller Zeiten, gespielt von Christoph Waltz, bei James Bond?

Naja, Monica Belucci und Léa Seydoux waren dabei. Das ist fein und Batista hat einen guten Job gemacht. Aber manche Action-Szenen sind totaler Mist und die Story eben...was für ein Schwachsinn...

Also ich würde mir als Daniel Craig das auch teuer zahlen lassen, denn die Stories, die er schon als Bond erlebte- da müsste er ja Schmerzensgeld bekommen...
 
Zurück