Super Smash Bros. Ultimate: Das bisher meistverkaufte Prügelspiel aller Zeiten

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Das bisher meistverkaufte Prügelspiel aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Das bisher meistverkaufte Prügelspiel aller Zeiten
 
Die Zahlen sind echt beeindruckend. Mir sagt das Spiel allerdings überhaupt nicht zu. Habe es mir ja selbst geholt aber vom Gameplay finde ich es öde. Dann lieber Mortal Kombat oder Soul Calibur. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.:)
 
Ich erkenne es dem Genre nicht als zugehörig an. Mag die Welt nicht interessieren, aber die News hat für mich dementsprechend keine Relevanz. Irgendein Nintendo-Hüpfer mit kämpfen und schießen wird millionenfach verkauft - Überraschung ;)
 
Ich erkenne es dem Genre nicht als zugehörig an. Mag die Welt nicht interessieren, aber die News hat für mich dementsprechend keine Relevanz. Irgendein Nintendo-Hüpfer mit kämpfen und schießen wird millionenfach verkauft - Überraschung ;)

Sogesehen ist auch die XBOX One die erfolgreichste Konsole überhaupt!
 
Die Zahlen sind echt beeindruckend. Mir sagt das Spiel allerdings überhaupt nicht zu. Habe es mir ja selbst geholt aber vom Gameplay finde ich es öde. Dann lieber Mortal Kombat oder Soul Calibur. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.:)

Mir gefällt es leider auch nicht. Habs auf der Wii U und mit Power Stone viel mehr Spaß.
Trotzdem lädt der Switch Teil mit den ganzen Charakteren zum Träumen ein und erinnert eindrucksvoll wie geil Nintendo sein könnten, wenn sie nur wollen.
 
Mir gefällt es leider auch nicht. Habs auf der Wii U und mit Power Stone viel mehr Spaß.
Trotzdem lädt der Switch Teil mit den ganzen Charakteren zum Träumen ein und erinnert eindrucksvoll wie geil Nintendo sein könnten, wenn sie nur wollen.

Ein Vergleich mit Power Stone ist ja auch immer ein bisschen unfair! Neben Mortal Kombat 2 und Soul Calibur gehört es zu meinen absoluten Lieblings-Prüglern.
Ich habe im Mehrspielermodus selten verbissenere Schlachten erlebt, dass wurde teilweise richtig Ernst. :D

Mit Smash Brothers werde ich auch nicht richtig warm. Hatte es mal für die U ausgeliehen und schnell beiseite gelegt. Vielleicht müsste ich mich aber einfach mal mehr hineinsteigern.

Der Erfolg freut mich natürlich trotzdem. Nintendo gönne ich sowas immer gerne.
 
Ich habs mir auch gekauft und hatte am Anfang etwas Spaß, aber das Spielprinzip ist einfach total dämlich, das man den Gegner aus der Stage smashen muss. Dazu ist es noch total unübersichtlich und der Schwierigkeitsgrad in der Karriere schlecht ausbalanciert und is dann ab der 2 hälfe nur noch frustrierend.

Dummes Spiel das den Erfolg nicht verdient hat.
 
Ein Vergleich mit Power Stone ist ja auch immer ein bisschen unfair! Neben Mortal Kombat 2 und Soul Calibur gehört es zu meinen absoluten Lieblings-Prüglern.
Ich habe im Mehrspielermodus selten verbissenere Schlachten erlebt, dass wurde teilweise richtig Ernst. :D

Mit Smash Brothers werde ich auch nicht richtig warm. Hatte es mal für die U ausgeliehen und schnell beiseite gelegt. Vielleicht müsste ich mich aber einfach mal mehr hineinsteigern.

Der Erfolg freut mich natürlich trotzdem. Nintendo gönne ich sowas immer gerne.
Yüah! Power Stone! Wo hast du das denn gezockt?

Ich will Smash Bros eigentlich schon mögen, aber Spaß machts mir halt nicht.
War trotzdem mein E3 Highlight 2018 :D
 
Ich fands immer cool wegen den Charakteren und weil es zu viert Spaß macht.
Alleine macht mir sowas aber keinen Spaß.
 
Mir gefällt es leider auch nicht. Habs auf der Wii U und mit Power Stone viel mehr Spaß.
Trotzdem lädt der Switch Teil mit den ganzen Charakteren zum Träumen ein und erinnert eindrucksvoll wie geil Nintendo sein könnten, wenn sie nur wollen.

Power Stone hatte ich auf der Dreamcast. Das fand ich ich ebenfalls besser :)
 
Yüah! Power Stone! Wo hast du das denn gezockt?

Ich will Smash Bros eigentlich schon mögen, aber Spaß machts mir halt nicht.
War trotzdem mein E3 Highlight 2018 :D

Bei mir zu Hause auf der Dreamcast! :)

Das war zu ner Zeit, als ne kleine Wohnung bei uns im Haus leer stand und wir die dann zum gammeln nutzen durften. Haben da immer mit 5-6 Mann gechillt.Da waren so kurzweilige Spiele, die man relativ einfach erlernen konnte, natürlich perfekt, weil man sich gut abwechseln konnte.

Irgendwann hatten das Spiel dann alle gleich gut drauf und dann sind wirklich die Fetzen geflogen! Sonst bin ich eigentlich ein ganz guter Verlierer aber bei dem Spiel hab ich echt Hass entwickelt!
:D
 
Ich habs mir auch gekauft und hatte am Anfang etwas Spaß, aber das Spielprinzip ist einfach total dämlich, das man den Gegner aus der Stage smashen muss. Dazu ist es noch total unübersichtlich und der Schwierigkeitsgrad in der Karriere schlecht ausbalanciert und is dann ab der 2 hälfe nur noch frustrierend.

Dummes Spiel das den Erfolg nicht verdient hat.

Ich bin dann wohl der Fünfte hier, der es sich geholt hat, sogar einen Tag vor Release mit Controller, und es nach einer Stunde auf die Seite gelegt hat... kein Wunder, dass die Verkaufszahlen so hoch sind :D
 
Zurück