Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Das bisher meistverkaufte Prügelspiel aller Zeiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Das bisher meistverkaufte Prügelspiel aller Zeiten

Erfahrener Benutzer

Fantastisch! Nintendo halt, ist unschlagbar!!!

Erfahrener Benutzer
    Sehr beeindruckend die Zahlen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Die Zahlen sind echt beeindruckend. Mir sagt das Spiel allerdings überhaupt nicht zu. Habe es mir ja selbst geholt aber vom Gameplay finde ich es öde. Dann lieber Mortal Kombat oder Soul Calibur. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Erfahrener Benutzer
    Ich erkenne es dem Genre nicht als zugehörig an. Mag die Welt nicht interessieren, aber die News hat für mich dementsprechend keine Relevanz. Irgendein Nintendo-Hüpfer mit kämpfen und schießen wird millionenfach verkauft - Überraschung
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    Ich erkenne es dem Genre nicht als zugehörig an. Mag die Welt nicht interessieren, aber die News hat für mich dementsprechend keine Relevanz. Irgendein Nintendo-Hüpfer mit kämpfen und schießen wird millionenfach verkauft - Überraschung
    Sogesehen ist auch die XBOX One die erfolgreichste Konsole überhaupt!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind echt beeindruckend. Mir sagt das Spiel allerdings überhaupt nicht zu. Habe es mir ja selbst geholt aber vom Gameplay finde ich es öde. Dann lieber Mortal Kombat oder Soul Calibur. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Mir gefällt es leider auch nicht. Habs auf der Wii U und mit Power Stone viel mehr Spaß.
    Trotzdem lädt der Switch Teil mit den ganzen Charakteren zum Träumen ein und erinnert eindrucksvoll wie geil Nintendo sein könnten, wenn sie nur wollen.
    sushi321 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es leider auch nicht. Habs auf der Wii U und mit Power Stone viel mehr Spaß.
    Trotzdem lädt der Switch Teil mit den ganzen Charakteren zum Träumen ein und erinnert eindrucksvoll wie geil Nintendo sein könnten, wenn sie nur wollen.
    Ein Vergleich mit Power Stone ist ja auch immer ein bisschen unfair! Neben Mortal Kombat 2 und Soul Calibur gehört es zu meinen absoluten Lieblings-Prüglern.
    Ich habe im Mehrspielermodus selten verbissenere Schlachten erlebt, dass wurde teilweise richtig Ernst.

Mit Smash Brothers werde ich auch nicht richtig warm. Hatte es mal für die U ausgeliehen und schnell beiseite gelegt. Vielleicht müsste ich mich aber einfach mal mehr hineinsteigern.

Der Erfolg freut mich natürlich trotzdem. Nintendo gönne ich sowas immer gerne.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ich habs mir auch gekauft und hatte am Anfang etwas Spaß, aber das Spielprinzip ist einfach total dämlich, das man den Gegner aus der Stage smashen muss. Dazu ist es noch total unübersichtlich und der Schwierigkeitsgrad in der Karriere schlecht ausbalanciert und is dann ab der 2 hälfe nur noch frustrierend.

Dummes Spiel das den Erfolg nicht verdient hat.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ein Vergleich mit Power Stone ist ja auch immer ein bisschen unfair! Neben Mortal Kombat 2 und Soul Calibur gehört es zu meinen absoluten Lieblings-Prüglern.
    Ich habe im Mehrspielermodus selten verbissenere Schlachten erlebt, dass wurde teilweise richtig Ernst.

Mit Smash Brothers werde ich auch nicht richtig warm. Hatte es mal für die U ausgeliehen und schnell beiseite gelegt. Vielleicht müsste ich mich aber einfach mal mehr hineinsteigern.

Der Erfolg freut mich natürlich trotzdem. Nintendo gönne ich sowas immer gerne.
    Yüah! Power Stone! Wo hast du das denn gezockt?

Ich will Smash Bros eigentlich schon mögen, aber Spaß machts mir halt nicht.
    War trotzdem mein E3 Highlight 2018

Lesezeichen