Star Wars: Rian Johnson arbeitet nach wie vor an seiner Trilogie

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Rian Johnson arbeitet nach wie vor an seiner Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Rian Johnson arbeitet nach wie vor an seiner Trilogie
 
Hoffentlich steigt der Vogel auch noch aus bzw. wird gefeuert.
 
"doch offenbar hat man mehr Vertrauen zum Regisseur von Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi als zu den Showrunnern von Game of Thrones."

-Hahaha!!! Was für eine Koinzidenz! Der achte Star Wars Film und die achte Game of Thrones Staffel...also ich hatte eigentlich die acht als positive Zahl angesehen und nein, ich meine hier nicht geschmacklose Neonazi-Wortcodes.
 
Zurück