1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Rian Johnson arbeitet nach wie vor an seiner Trilogie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Rian Johnson arbeitet nach wie vor an seiner Trilogie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.178
    Hoffentlich steigt der Vogel auch noch aus bzw. wird gefeuert.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.114
    "doch offenbar hat man mehr Vertrauen zum Regisseur von Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi als zu den Showrunnern von Game of Thrones."

    -Hahaha!!! Was für eine Koinzidenz! Der achte Star Wars Film und die achte Game of Thrones Staffel...also ich hatte eigentlich die acht als positive Zahl angesehen und nein, ich meine hier nicht geschmacklose Neonazi-Wortcodes.


    16 Jahre bei Gamezone

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •