Fortnite: Youtuber Faze Jarvis wegen Aimbot permanent gesperrt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Youtuber Faze Jarvis wegen Aimbot permanent gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Youtuber Faze Jarvis wegen Aimbot permanent gesperrt
 
Was soll man dazu sagen? Da findet man ja auf youtube das bestreffende Video, weswegen er gebannt worden sei wieder hochgeladen.

Der Witz ist der, dass er in seinem Video auch noch damit wirbt doch ein anderes Video anzusehen, wo er einfach nur Leute online trollen möchte. Und er wirbt damit ja überhaupt für diese Cheats, auch wenn ihm das nicht bewusst ist. Und das ist das, was halt überhaupt nicht geht. Da gibt es Leute, die kaufen Cheats um Anderen damit indirekt oder direkt schlicht den Spaß des ganzen Spiels zu ruinieren.

Wie kommt man darauf, dass sowas ok sein soll, wenn das nicht in einer geschützten Umgebung wie einer Lan-Party stattfindet, wo jeder damit einverstanden ist und das mal aus Gaudi jemand ausprobieren möchte. Das wäre das Einzige, dass ich mir dafür vorstellen kann, warum man sowas überhaupt haben sollte. Kann man denn ein rein privates Spiel in Fortnite erstellen?

Und er sagte, dass er sich 100% sicher ist, dass er auf diesem Account gesperrt wird, aber dachte halt nicht, dass das eine Lebenssperre und halt er und nicht nur irgendein Account von ihm gesperrt wird und denkt auch noch, dass das von einem bestimmten Rechner abhängt.

Und warum probiert es das offenbar den lieben langen Tag in zig Matches aus und lässt es dann den Kumpel spielen und anderen auch noch stolz präsentieren, wie lustig das doch sei? Und macht ein ach soooo coooles Video wo sie sich minutenlang darüber wie gehirnamputierte Regenwürmer darüber freuen und immer wieder erstaunen? Und er macht immer noch weiter, obwohl er weiß, dass er gebannt wird und wirbt dann auch noch damit mehr Videos machen zu wollen.

Tja und jetzt ist sein Wehklagen groß. Wie das kleine quengelnde Kind oder das Sch... baut und weiß, dass es schon irgendwie durchkommen wird. Das soll ihm eine Lehre sein, dass es so nicht geht im Leben!

Menschlich würde ich sagen, er hat seine Lektion gelernt, aber er hat eben trotzdem dafür geworben, auch wenn er immer betont hat, dass das keiner nachmachen soll. Naja, vielleicht kann man ihn begnadigen, da er so gesehen auch wieder aufzeigt, dass solches Verhalten nicht ungestraft bleibt, wobei das auch wieder genau das erste torpedieren würde und außerdem gelten die Regeln und die sollten klar eingehalten werden und nicht mit jedem anders verhandelt. Letztlich muss man wohl hart bleiben, damit nicht andere auf ähnlich dumme Ideen kommen.
 
Ich finde es sollten auch endlich mal solche sinnlosen Spiele wie Yakuza verboten werden...
 
Meine Frau und ihre Brüder haben früher bei CS 1.6 auch manchmal Chats aktiviert und sich dann wie irgendwelche Pro Gamer genannt. Nen paar Hegel haben das tatsächlich geglaubt. :D
 
Ah, hier haben wir einen Fortnite Spieler. :D

Nö, ich zocke kein Fortnite.
Aber immer alles den Untergang wünschen, nur weil man es selbst nicht zockt oder mag ist einfach der pure Kindergarten.

Ich habe auch kein Problem mit Yakuza. Reihe interessiert mich einfach nicht. Sollen andere damit Spaß haben.

Edit: Geändert, Weil Trolle kapieren es so oder so nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du nimmst die comments hier öfters mal ein tick zu ernst lieber iceman :D
 
Wieder so ein verkacktes Kind, was sich für den größten Superman hält. Aber naja, dummer Cheaterkinder wird es trotzdem noch geben...
 
Ich halte zwar nichts von drakonischen Strafen, aber in diesem Fall betrifft es wenigstens ein F2P Game, somit dürfte ja kein finanzieller Schaden entstanden sein, ich denke mal falls er ein da irgendwas bezahlt hat, bekommt er es von Epic zurück?!

Ah, hier haben wir einen Fortnite Spieler. :D

Wer Fortnite so scheiße findet, der muss alle Shooter scheiße finden... egal welchen... so eine Spinnerei hier wieder von dir! ;)
 
Ich halte zwar nichts von drakonischen Strafen, aber in diesem Fall betrifft es wenigstens ein F2P Game, somit dürfte ja kein finanzieller Schaden entstanden sein, ich denke mal falls er ein da irgendwas bezahlt hat, bekommt er es von Epic zurück?! (...)
Haha, der war gut. Na sicher wird der dafür Geld ausgegeben haben, aber er hat ja auch für seinen Channel Geld bekommen. Wieso sollte er es von Epic zurückbekommen? Ja, viell. weil man gnädig ist, da er halt das Spiel wie so viele andere bewirbt, indem ihm viele beim Zocken zuschauen und außerdem wird er wohl auch mal Zusatzinhalte als so großer Streamer kostenlos bekommen haben.

Und dass Du meinst, dass man bei einem F2P-Spiel nicht finanziell geschadet wird, dann spricht das auf jeden Fall für Dich, da Du keines dieser "Skins für 20-Euro- na klar, warum nicht"-Opfer zu sein scheinst. Da wird man eigentlich schon beim ersten Kauf von solchen Zusatzinhalten finanziell geschädigt, denn was kriegt man denn dafür. Ich kann nur allgemein jeden beglückwünschen, der sich nicht verar... lässt und diese F2P-Spiele kostenlos rauf und runter spielt ohne je der Versuchung zu verfallen etwas zu kaufen.

Für 20 Euro kriegt man bei Steam oder GoG oder auf dem Flohmarkt oder in Kleinanzeigen oder oder oder einen Haufen Spiele und was kriegt man in Fortnite? Tja, eben...

Warum macht man nicht gleich jeden Dance-Move-Einsatz kostenpflichtig und Munition muss man mit Echtgeld zahlen und eine umgedrehte Kilometer-Pauschale für jeden gelaufenen Meter in Fortnite. Achso, na gut, es ist ja Free to play...
 
Haha, der war gut. Na sicher wird der dafür Geld ausgegeben haben, aber er hat ja auch für seinen Channel Geld bekommen. Wieso sollte er es von Epic zurückbekommen? Ja, viell. weil man gnädig ist, da er halt das Spiel wie so viele andere bewirbt, indem ihm viele beim Zocken zuschauen und außerdem wird er wohl auch mal Zusatzinhalte als so großer Streamer kostenlos bekommen haben.

Und dass Du meinst, dass man bei einem F2P-Spiel nicht finanziell geschadet wird, dann spricht das auf jeden Fall für Dich, da Du keines dieser "Skins für 20-Euro- na klar, warum nicht"-Opfer zu sein scheinst. Da wird man eigentlich schon beim ersten Kauf von solchen Zusatzinhalten finanziell geschädigt, denn was kriegt man denn dafür. Ich kann nur allgemein jeden beglückwünschen, der sich nicht verar... lässt und diese F2P-Spiele kostenlos rauf und runter spielt ohne je der Versuchung zu verfallen etwas zu kaufen.

Für 20 Euro kriegt man bei Steam oder GoG oder auf dem Flohmarkt oder in Kleinanzeigen oder oder oder einen Haufen Spiele und was kriegt man in Fortnite? Tja, eben...

Warum macht man nicht gleich jeden Dance-Move-Einsatz kostenpflichtig und Munition muss man mit Echtgeld zahlen und eine umgedrehte Kilometer-Pauschale für jeden gelaufenen Meter in Fortnite. Achso, na gut, es ist ja Free to play...

Falls JEDER die Free to Play Titel kostenlos spielen würde, dann würde es keine Free to Play Spiele geben. Fortnite ist qualitativ ja schon ein gutes Spiel. Dazu kommen neue Events ect dazu.
Von irgendwas müssen auch diese Entwickler leben. Klar, Skins für 20 Euro (Ist das bei Fortnite so?) wären übertrieben. Aber falls die Skin Preise halbwegs fair sind, warum sollte man dann nicht mal paar Euro investieren? Wenn man als Gegenleistung viele schöne Spielstunden bekommt.
 
Zurück