Seite 13 von 15 ... 31112131415
"Gefällt mir"-Übersicht45Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das Problem wird wohl sein, das man versucht die gesamtdurchschnittliche Wertung damit gut zu reden, dass das Spiel halt "zu krass" wäre für viele!

Damit hat Sony sozusagen auch Ende des Jahres verloren.

1. Lugis Mansion 3 - 85
    2. Gears of War 5 - 84
    3. Death Stranding - 83

Quelle: Metacritic
    Naja. Verloren. Sind ja alles auf ihre Art gute Spiele. Und die Wertungen sind so dicht beieinander, das es schon egal ist.
    Geändert von Iceman (10.11.2019 um 17:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    So ist es! Ich rede nichts gut. Es ist „zu krass“. Kojima meinte nicht umsonst es geht erst in der 2. Hälfte mit online auf. Aber gut wer Sony Exklusives mit denen von Nintendo und MS (wtf) vergleicht mit dem brauch ich auch nicht diskutieren ich bin raus schöne Startwoche euch
    Natürlich ist das Meta 83 Spiel Death Stranding der absolut Hit. Und das Meta 84 Gears 5 belanglos. Das willst du anscheinend mit diesem Post sagen

Erfahrener Benutzer
    Scheinbar ist Lugis Mansion 3 doch nicht so gut. Sonst müsste man hier nicht trollen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    So ist es! Ich rede nichts gut. Es ist „zu krass“. Kojima meinte nicht umsonst es geht erst in der 2. Hälfte mit online auf. Aber gut wer Sony Exklusives mit denen von Nintendo und MS (wtf) vergleicht mit dem brauch ich auch nicht diskutieren ich bin raus schöne Startwoche euch
    Du versuchst doch nur ein ein normales Spiel auf biegen und brechen, als Hit zu verkaufen, ich meine schau dir mal die Wertungen von MGS an, allen voran die letzten beiden MGS4 und 5... da hat Kojima deutlich an Federn verloren.

Ansonsten ich hab nur die Spiele zum Weihnachtsgeschäft verglichen, rein faktisch nach den Wertungen, da kann ich nichts für, wenn MS dieses Jahr locker mithält, ich finde die XBOX bekanntlich auch scheiße...

Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Naja. Verloren. Sind ja alles auf ihre Art gute Spiele. Und die Wertungen sind so dicht beieinander, das es schon egal ist.
    Hintergrund ist einfach, das man erwartet hat das man mit Death Stranding, mal wieder MS halt aussehen lassen kann, stattdessen ist man diesmal sogar dahinter gelandet.

DS ist ein Reinfall wie 1886 und Days Gone... das muss man so sagen, weil Spiele wie Uncharted, TLOU, Horizon, God of War und Spider-Man sind rein von der Populairät viel, viel bedeutenden und das sind die Spiele, mit denen DS in Konkurrenz tritt, bei Sony.

Wäre DS von MS erschienen, wäre es recht weit oben auf der Liste, bei Sony aber ist es so schon eher das Schlusslicht.

Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist Lugis Mansion 3 doch nicht so gut. Sonst müsste man hier nicht trollen.
    Ich hab nur die Spiele zum Weihnachtsgeschäft verglichen, rein faktisch nach den Wertungen, da kann ich nichts für, wenn MS dieses Jahr locker mithält, ich finde die XBOX bekanntlich auch scheiße...
    Geändert von Lord (10.11.2019 um 18:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mir auch mal noch weiteres Gameplay zu Death Stranding angeschaut. Atmosphäre ist teils auch durch den Soundtrack schon top. Das ganze ist auch super inszeniert. Vom Gameplay ist es halt wirklich viel laufen... sehr viel laufen.

Aber ich verstehe das einigen Spielern genau das gefällt. Einfach mal etwas anders als viele andere Open World Spiele.
    Ich finde Death Stranding von daher einen sympathischen Titel
    Ich glaube anhand vom Gameplayvideos kann man überhaupt erkennen wie sich das Spiel anfühlt.
    Und ja es ist viel laufen oder Fahren.
    Aber es passiert da dennoch mehr. Alleine schon der Aufbau der ganzen Gebiete. Das Zusammenarbeiten im Onlinemodus. Definitiv nicht jedermanns Sache, aber wirklich beurteilen kann man es erst wenn man es selber gespielt hat. Zumal die eine oder andere Überraschung kommt (auch im Gameplay). Also von Gameplayvideos würde ich die Finger lassen da es sich mMn ganz anders anfühlt wenn man es selber spielt.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Ich glaube anhand vom Gameplayvideos kann man überhaupt erkennen wie sich das Spiel anfühlt.
    Aber es passiert da dennoch mehr. Alleine schon der Aufbau der ganzen Gebiete. Das Zusammenarbeiten im Onlinemodus. Definitiv nicht jedermanns Sache, aber wirklich beurteilen kann man es erst wenn man es selber gespielt hat. Zumal die eine oder andere Überraschung kommt (auch im Gameplay). Also von Gameplayvideos würde ich die Finger lassen da es sich mMn ganz anders anfühlt wenn man es selber spielt.
    Aufgrund fehlender PS4 kann ich das locker sehen. Kann es aktuell so oder so nicht spielen.

Allerdings mache ich das auch bei anderen Spielen. Ich entscheide oftmals aufgrund gesehenen Gameplay, Tests, Meinungen welche Spiele ich mir hole bzw. zocke. Vorausgesetzt es trifft meinen Geschmack

Und ich scheibe ja auch das Death Stranding auf seine Art ein interessanter Titel ist. Kann wie gesagt nachvollziehen das sowas gefallen kann, wenn man sich darauf einlassen kann.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Das ist genauso als würde man die Fahrphysik einer Rennsimulation anhand von Gameplayvideos beurteilen .

Aber hier doch der Unterschied wie man das tut.
    Das laufen in Death Stranding ist halt schon eher Simulation. Sagen wir, es ist unspektakulär als einer der größten Gameplay Elemente des Spiels. (nicht negativ gemeint).

Das fahren beim Landwirtschafts Simulator mit dem Traktor ist doch auch ein ganz anderes / unspektakuläres fahren als bei Need for Speed
    Naja, eine Simulation ist das jetzt auch nicht wirklich ^^
    Ist ja auch ein wenig schwer zu realisieren mit einem Controller .
    Es geht ja hauptsächlich darum Hindernisse zu überwinden, nur das man bei DS halt ein "Normalsterblicher" ist und kein Übermensch wie bei einem Assassin's Greed

Was soll mir jetzt das Landwirtschaftssimulator-Vergleich sagen?
    Das Fahren im Landwirtschaftssimulator hat ja nichts mit einer Simulation zu tun und ist auch ein Element des Spiels, das dafür immer wieder kritisiert wird ^^
    Geändert von ElvisMozart (11.11.2019 um 16:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    @Elvis

Kannst du wirklich überhaupt nicht nachvollziehen das es möglich ist das das laufen in DS dann für manche doch nicht so aufregend ist als wenn man in einem Shooter coole Kämpfe hat oder in einem Rennspiel geile Zweikämpfe auf der Strecke hat?

Und natürlich kann man das Gameplay, ob nun laufen oder fahren nicht komplett an Gameplay Videos festmachen. Aber irgendwie muss man ja aussortieren. Oder wie machst du das? Kaufst du dir ein Spiel wo du schon beim Gameplay oder Trailer sehen keine Lust darauf hast?

Erfahrener Benutzer
    @Elvis

Kannst du wirklich überhaupt nicht nachvollziehen das es möglich ist das das laufen in DS dann für manche doch nicht so aufregend ist als wenn man in einem Shooter coole Kämpfe hat oder in einem Rennspiel geile Zweikämpfe auf der Strecke hat?

Und natürlich kann man das Gameplay, ob nun laufen oder fahren nicht komplett an Gameplay Videos festmachen. Aber irgendwie muss man ja aussortieren. Oder wie machst du das? Kaufst du dir ein Spiel wo du schon beim Gameplay oder Trailer sehen keine Lust darauf hast?
    Die Gameplayvideos zu Death Stranding kann man tatsächlich außen vor lassen. Sie zeigen auf jeden Fall wie es aussieht, aber nicht im Geringsten wie es sich anfühlt. Das ist wirklich nochmal komplett etwas anderes.

Erfahrener Benutzer
    Ich stell es mir schon cool vor, v.a. wenn stundenlang nix passiert und man dann plötzlich angegriffen wird.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen