Diablo 4: Release noch in weiter Ferne - wann erscheint das Action-RPG?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Release noch in weiter Ferne - wann erscheint das Action-RPG? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Release noch in weiter Ferne - wann erscheint das Action-RPG?
 
Versteh' ich irgendwie grad nicht. Wenn es also erst 2022/2023 kommen wird, wieso ist es denn noch für die PS4/Xbone One angekündigt? Bis dahin werden die keine Rolle mehr spielen wenn 2020 bereits PS5 und Scarlett rauskommen.
 
Das denke ich mir auch... es kann also gar nicht erst so spät rauskommen.
 
Ende nächstes Jahr wäre lang, da die Spiele ansonsten überwiegend paar Monate nach Ankündigung erscheinen
 
Zurück