"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von extremo83
  • 1 Beitrag von Absalom
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Release noch in weiter Ferne - wann erscheint das Action-RPG? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 4: Release noch in weiter Ferne - wann erscheint das Action-RPG?

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    35
    Versteh' ich irgendwie grad nicht. Wenn es also erst 2022/2023 kommen wird, wieso ist es denn noch für die PS4/Xbone One angekündigt? Bis dahin werden die keine Rolle mehr spielen wenn 2020 bereits PS5 und Scarlett rauskommen.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.04.2007
    Beiträge
    123
    Das denke ich mir auch... es kann also gar nicht erst so spät rauskommen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.667
    Ende nächstes Jahr wäre lang, da die Spiele ansonsten überwiegend paar Monate nach Ankündigung erscheinen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.321
    Die mussten halt was zeigen um die Fans zu beruhigen
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.821
    Like George said: When it´s done!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •