Hideo Kojima spricht über Trump, Brexit und Lehren von Death Stranding

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima spricht über Trump, Brexit und Lehren von Death Stranding gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hideo Kojima spricht über Trump, Brexit und Lehren von Death Stranding
 
Ich finde diese Metascores sowas von nicht aussagekräftig.
Red Dead 2 fand ich furchtbar aber hat einen hohen Metascore. Bullet Witch und Vampire Rain gefielen mir super. Die wiederum haben einen niedrigen Score.

Es kommt doch immer auf einen selbst drauf an. Und nur weil es einen hohen Score hat ist es ja nicht automatisch gut, ebenso umgekehrt.
 
Bist du Neandertaler oder was?
Heute schaut man Namenhafte Streamer auf Mixer!!!!

Die spielen doch eh nur Fortnite.

Werde mal den Mixer auf der One einschalten um zu sehen wie Leute DS spielen. So haben auch die Xboxler ein wenig Qualität auf der One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kojima sollte sich um den Brexit kümmern.
Dann würde zwar trotzdem keiner den Brexit verstehen, aber er würde durchgeführt werden :D
 
Hast du Death Stranding schon gezockt? :eek:

Ne aber andere Spele von ihm und dafür das er behandelt wird wir jemand der nen Mittel gegen Krebs erfunden hat haben die Spiele in den letzten 10 Jahren schon stark abgebaut.

Übrigens dachte ich dass Death Stranding die übliche Casual/ Singleplayer 90+ Wertung bekommt wenn es allderdings bei 84 steht dann ist der Hype wohl etwas verflogen.
 
DS soll Casual SP 90+ Wertungen bekommen?
Laut der letzten dutzend Tests ist DS nicht wirklich Casual :)
 
Zurück