God of War: Entwickler wünscht sich eine PC-Version

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Entwickler wünscht sich eine PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Entwickler wünscht sich eine PC-Version
 
Der Unterschied zu Kojima Productions ist halt das Santa Monica Studio Sony gehört.
Von daher ist eine PC Version sicher unwahrscheinlicher.

Aber interesant das auch Sony First Party Studios gern auf dem PC veröffentlichen würden.
Theoretisch könnte Sony auf dem PC ja einen eigenen Store mit PS Now verbinden.

Naja, mir soll es aktuell egal sein.
 
Wenn Sony den Schritt machen sollte werden sie genauso wie die Microsoft Konsole in der Bedeutungslosigkeit versinken
 
Sony würde paar Konsolen Käufer verlieren. Bedeutungslos würde die Playstation deswegen nicht werden. Wenn die Next Gen mit ordentlich Leistung, SSD und sehr kompakten Gehäuse für um die 500 Euro kommt, wäre das schon ein Argument für die Konsolen.
 
Sony macht doch angeblich alles selbstlos, was deren Entwickler wollen.

Ich kann mir vorstellen das Sony den gleichen Weg geht, wie MS, alleine schon weil die Decimate Engine nun Multi ist
 
Sony würde paar Konsolen Käufer verlieren. Bedeutungslos würde die Playstation deswegen nicht werden. Wenn die Next Gen mit ordentlich Leistung, SSD und sehr kompakten Gehäuse für um die 500 Euro kommt, wäre das schon ein Argument für die Konsolen.

Was meinst du denn warum aktuell die Switch sich so gut verkauft? Du willst Pokemon zocken? Gibts nur auf der Switch. So ist es auch auf der Playsi. Die Konsolenverkäufe würden ähnlich wie bei MS einbrechen
 
Ich denke nicht, dass es zwingend schaden würde, jedenfalls nicht, wenn eben eine Umsetzung so spät erfolgt. Wobei... Es könnte auch sein, dass sich die Leute dann daran gewöhnen und dann ein Aufschrei stattfindet, warum sie immer so lange auf eine Umsetzung warten müssen.

Aber bitte keine Parallel-Entwicklungen, weil sonst kann ja kein Spiel speziell auf die PS5 zugeschnitten werden. Das ist ja grad auch der Witz an den Exklusiv-Entwicklungen auf der PS4, dass sie nur besser als so manches aussehen, weil man sich halt nur auf diese Hardware konzentrieren muss.

Und wenn man es bei God of War allein belässt? Naja bitte, hat ja doch jetzt schon etwas auf dem Buckel und bis es Erscheinen würde wären es ja auch wohl 2 Jahre nach der PS4-Version.
 
Zurück