Diablo 4: Action-Rollenspiel mit Online-Zwang

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Action-Rollenspiel mit Online-Zwang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Action-Rollenspiel mit Online-Zwang
 
Das macht die Entscheidung ja einfach - kein Kauf.

Online Zwang in einem SP Game geht gar nicht.
 
Das macht die Entscheidung ja einfach - kein Kauf.

Online Zwang in einem SP Game geht gar nicht.

Es ist kein SP Game mehr. Zwar kann man die zufallsgenerierten Höhlen und spezielle Quest Gebiete alleine spielen, in der Oberwelt und in den Städten sind dagegen immer auch andere Spieler unterwegs und es gibt Welt Events und PvP Gebiete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktive Internetverbindung, naja, eigentlich kann man hier nicht mehr so sehr meckern, denn mal ehrlich, heutzutage ist doch jeder Rechner dauerhaft mit dem Internet verbunden, blöd ist halt nur, wenn der Anbieter oder Blizzard selbst mal ne Störung hat. Und Störungen wird es geben, die Spieler werden ausflippen, naja ihr kennt das ja :D
Mal sehen, wie der Launch von D4 diesmal verläuft :DD
 
Aktive Internetverbindung, naja, eigentlich kann man hier nicht mehr so sehr meckern, denn mal ehrlich, heutzutage ist doch jeder Rechner dauerhaft mit dem Internet verbunden, blöd ist halt nur, wenn der Anbieter oder Blizzard selbst mal ne Störung hat. Und Störungen wird es geben, die Spieler werden ausflippen, naja ihr kennt das ja :D
Mal sehen, wie der Launch von D4 diesmal verläuft :DD
Genau! Warum sollte man es denn nicht machen, wo doch der Launch von Diablo 3 so reibungslos verlaufen ist... ;)
Konsolenzockern kanns vielleicht wurscht sein, denn ich glaube nicht, dass sie es dort zwingend auch so machen werden.


@Garfield1980:
In den Städten immer andere Spieler unterwegs??? --->>> Ok, dass ist ein Grund es nicht zu kaufen!
 
Es scheint sich hier eher an ein WoW anzunähern als an klassische Diablos :(
 
Zurück