Diablo 4 angekündigt: Gameplay-Trailer und erste Infos

S

SebastianGlanzer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4 angekündigt: Gameplay-Trailer und erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4 angekündigt: Gameplay-Trailer und erste Infos
 
Kürzlich hab ich Warhammer Chaosbane durchgespielt, was ich klasse fand, auch wenn es wirklich überall extrem abgespeckt war im Vergleich zu Diablo 3.

Das jetzt Teil 4 kommt freut mich also riesig.
 
Ich habe eine Weile Diablo 3 mit meiner Frau gespielt, aber in den fünf Stunden musste wir beide nicht mal einen Heiltrank trinken. Also das war dann schon ziemlich öde im Vergleich zum fordernden Diablo 1.
 
Gegenüber D1 und D2 ist Teil 3 eigentlich schon ein echtes Weichei Game

MAl sehen ob Teil 4 auch am Smartphone spielbar sein wird :D
 
Mit dem D2-ähnlichen, düsteren Artdesign und der D4-Präsentation allein hat Blizzard für mich persönlich das Debakel vom letzten Jahr wieder gut gemacht. Ich bin sehr positiv überrascht, sieht wirklich verdammt gut aus. Vorausgesetzt Blizzard wird das Gameplay, Charakterentwicklung usw. nicht allzu stark vergewaltigen ist es wieder in meinen Augen ein richtiges Diablo.

Jetzt fehlt nur noch ein D2-Remaster.
 
Diablo 3 ist echt das beste und launigste COOp Spiel das es gibt, So vile Stunden darin im Couch Coop verbracht.

Bei Diablo 3 geht es ja daraum sich mit der Ausrüstung hoch zu arbeiten und immer weiter im Schwierigkeitsgrad zu steigen, den man ja fließend aus dem Spielverlauf einstellen kann, desto höher der Schwierigkeitsgrad desto bessere Gegenstände werden gedroppt.
Wenns zu leicht ist einfach höher stellen, den höchsten habe ich nicht erreicht, trotz Qual 130
 
Ist die Anhebung des Schwierigkeitsgrades nicht Sache des Spiels und nennt sich Balancing? Hat jedes andere Spiel ja auch hinbekommen. Sorry dass ich das falsch verstanden habe und das Schrauben am Schwierigkeitsgrad ein elemtares Gameplayelement ist. Darauf würde ja nicht mal Kojima kommen :D
 
Ist die Anhebung des Schwierigkeitsgrades nicht Sache des Spiels und nennt sich Balancing? Hat jedes andere Spiel ja auch hinbekommen. Sorry dass ich das falsch verstanden habe und das Schrauben am Schwierigkeitsgrad ein elemtares Gameplayelement ist. Darauf würde ja nicht mal Kojima kommen :D

Allgemein ist das so, ist es zu leicht wählt man einen höheren schwierigkeitsgrad und ist es zu schwer einen niedrigeren.
 
Zufãllig spiele ich just im Moment Diablo 1 und lache dir mit deiner Feststellung dreckig ins Gesicht.
 
Schwierigkeitsgrade sind doch dafuer da um die Spielerfahrung an das Können des Spielers anzupassen, oder verstehe ich da was nicht? Bei Dibalo 3 gibt's doch sogar 4 oder? Uncharted oder Gears auf easy ist doch auch nur ne Moorhuhnballerei..
 
Wow, das Spiel sieht richtig gut aus! Bislang mochte ich jedes Diablo und hab es ausgiebig gespielt. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell einen 4. Teil geben wird :D
 
Ich hab grad gelesen das Game soll online-only sein. Warum nur, warum?
 
Zurück