Seite 1 von 17 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht96Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Erste Reviews eingetroffen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Erste Reviews eingetroffen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.146
    86 ist falsch. Aktuelle Meta beträgt 84.

    Ich hätte echt gedacht der turn kommt noch. Hatte auf ein Aha Effekt gehofft. Hit bleibt aus - sehr enttäuschend. Hab’s storniert. Kojima scheint tatsächlich nur sich selbst zu verwirklichen ohne neue Maßstäbe zu setzen. Schade!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.146
    Doppelpost

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.984
    Macht seitens der Wertungen einen guten Eindruck.

    @Fpx: kann grad nicht erkennen ob bei Dir Ironie on oder öff ist
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.665
    Deutlich besser als ich erwartet habe... ich muss mich Zuhause mal reinlesen, ob das was für mich ist oder eher nicht.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.595
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    86 ist falsch. Aktuelle Meta beträgt 84.

    Ich hätte echt gedacht der turn kommt noch. Hatte auf ein Aha Effekt gehofft. Hit bleibt aus - sehr enttäuschend. Hab’s storniert. Kojima scheint tatsächlich nur sich selbst zu verwirklichen ohne neue Maßstäbe zu setzen. Schade!
    Muss auch mal fragen. Ist das jetzt Ironie?
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.473
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    86 ist falsch. Aktuelle Meta beträgt 84.
    Das darf nicht unerwähnt bleiben. 86 ist nämlich ein Mega-Hit und 84 absoluter Vollmüll!
    Godchilla 83 und Lord gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    84 ist so Gears of War 4. Im Game Pass ganz nett.
    Geändert von Old-Dirty (01.11.2019 um 17:27 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.146
    Wieso Ironie? Meine ich Ernst. MGS 4 ist immer noch mein Most Wanted. Dachte es gelingt ihm wieder ein Geniestreich. Aber mit ner 84 wohl eher nicht. Und wenn ich schon DHL Simulator lese... Ich hab noch ne Switch hier mit Mario Odyssey, Zelda, Super Smash bros. usw. alles noch nicht gezockt. Zeit ist begrenzt und da würde ich nur auf PS4 und Switch 90 + Titel mitnehmen. Gibt dafür heute einfach zu viel qualitativ hochwertige Titel.
    Geändert von Naughty-Fox (01.11.2019 um 17:29 Uhr)
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.568
    Wenn du nur 90+ Titel mitnimmst, musst nur auf der richtigen Seite gucken, irgendwo bekommt jeder Titel 90%

    Aber mal im Ernst, wenn du danach gehts entgehen dir geniale Titel wie Days Gone, das is 10 mal besser als als Mario oder Zelda gefallen, trotz höherer Wertung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •