Seite 7 von 17 ... 56789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht96Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Das beurteilen von DS aufgrund der Testvideos ist schwierig,da die Tester nur die ersten 3 Kapitel zeigen dürfen.

Erfahrener Benutzer
    Keine Ahnung. Ich freu mich jetzt richtig auf das Spiel. Könnte mir gut vorstellen, dass es mir total gut gefällt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Also wie immer ihalte ich nichts davon ein Spiel zu bewerten oder zu kritisieren auf der Grundlage subjektiver Testvideos anderer.
    Der eigene Eindruck hat natürlich immer oberste Priorität. Einige sehen sicher Schwachpunkte wo andere keine sehen.
    Ich habe auch schon einige Spiele gezockt wo einge Punkte in Tests kritisiert wurden, die mich persönlich aber weniger gestört haben als andere. Trotzdem konnte ich die Kritik teilweise nachvollziehen.
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Der eigene Eindruck hat natürlich immer oberste Priorität.
    Eigentlich nicht. Denn sobald man den hier preisgibt, kann man sich anhören, wie falsch dieser ist.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Finde es ja amüsant das die größte Kritik von jemanden kommt der das Spiel nicht gespielt hat und wahrscheinlich nicht spielen wird, da er die Konsole nicht hat.

Erfahrener Benutzer
    Bin doch schwach geworden und hab den Trailer geguckt. Dazu noch das GameTwo-Review

Ich weiß ja nicht was die Gameplay-Kritiker zu bemängeln haben, aber für mich sah das jetzt schon ganz nice aus
    Das Gunplay/Movement sieht gut aus und erinnert stark an MGS5. Der Aufbau der Basis und der eigenen Armee ebenfalls. Letzteres war extrem motivierend.
    Die Actionpassagen sehen jetzt auch nicht so verkehrt aus, mit dem Weltkrieg oder die Bosskämpfe(?) gegen die großen "Gestrandeten".
    Das Umgehen der Hindernisse sieht auch sehr interessant aus mit der Onlinekomponente und den zahlreichen Gadgets. Da wird es wahrscheinlich wieder zig verschiedene Möglichkeiten geben, eine Mission abzuschließen. Das war ebenfalls eine Stärke von MGS5.

Das Spiel wirkt auf mich ein wenig wie ein Mix aus MGS5, ICO(Schattenwesen==Gestrandete) und SotC.
    Bei den Normaden musste ich an die Armeen aus Final Fantasy 15 denken
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Finde es ja amüsant das die größte Kritik von jemanden kommt der das Spiel nicht gespielt hat und wahrscheinlich nicht spielen wird, da er die Konsole nicht hat.
    Falls du es nicht mitbekommen hast. Keiner hat das Spiel bisher gespielt. Jeder schreibt den Eindruck den er vom bisher gesehenen und von den Tests bekommen hat.

Und anscheinend hast du auch nicht mitbekommen das auch einige PS4 Spieler skeptisch bei einigen Punkten in DS sind.

Davon abgesehen. Du tust ja gerade so als ob ich hier übelst rumbashe. Und ob das Spiel für die Xbox kommt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Auch bei Multititeln schaue ich vorher ob mir ein Spiel gefallen könnte oder nicht. Mache ich aktuell bei Call of Duty und The Outer Worlds genau so. Letzteres hätte ich Day One im Game Pass spielen können. Auch da habe ich allerdings noch paar Zweifel ob mir das zusagt.
    Es ist nur ein Eindruck, der sich natürlich ändern kann wenn ich es selbst zocke. Aber irgendwie muss man ja selektieren. Manchmal denke ich auch ein Spiel gefällt mir, dann zocke ich es und mir gefällt es nicht.

Bevor ich jetzt noch weiter schreibe kurz zusammengefasst. So wie ich über Death Stranding geschrieben habe, ist dein Kommentar Schwachsinn

Erfahrener Benutzer
    Das beste an dem Spiel soweit ist die rick und morty Werbung

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht mitbekommen hast. Keiner hat das Spiel bisher gespielt. Jeder schreibt den Eindruck den er vom bisher gesehenen und von den Tests bekommen hat.

Und anscheinend hast du auch nicht mitbekommen das auch einige PS4 Spieler skeptisch bei einigen Punkten in DS sind.

Davon abgesehen. Du tust ja gerade so als ob ich hier übelst rumbashe. Und ob das Spiel für die Xbox kommt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Auch bei Multititeln schaue ich vorher ob mir ein Spiel gefallen könnte oder nicht. Mache ich aktuell bei Call of Duty und The Outer Worlds genau so. Letzteres hätte ich Day One im Game Pass spielen können. Auch da habe ich allerdings noch paar Zweifel ob mir das zusagt.
    Es ist nur ein Eindruck, der sich natürlich ändern kann wenn ich es selbst zocke. Aber irgendwie muss man ja selektieren. Manchmal denke ich auch ein Spiel gefällt mir, dann zocke ich es und mir gefällt es nicht.

Bevor ich jetzt noch weiter schreibe kurz zusammengefasst. So wie ich über Death Stranding geschrieben habe, ist dein Kommentar Schwachsinn
    Keiner hat es schon gespielt, aber einige tun so als ob. Und als Grundlage nimmt man irgendwelche Test.

Und bei dir sehe ich hier eine gewisse Formel. Erst schön reden und dann kritisieren.

"DS ist sicherlich ein gutes Spiel aber..."

Und das zieht sich über über den ganzen Thread hindurch. Ab einen gewissen Punkt hat es nichts mit sachlicher Diskussion zu tun, sondern der Versuch das Spiel schlecht. Und das kann ich nicht verstehen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Keiner hat es schon gespielt, aber einige tun so als ob. Und als Grundlage nimmt man irgendwelche Test.

Und bei dir sehe ich hier eine gewisse Formel. Erst schön reden und dann kritisieren.

"DS ist sicherlich ein gutes Spiel aber..."

Und das zieht sich über über den ganzen Thread hindurch. Ab einen gewissen Punkt hat es nichts mit sachlicher Diskussion zu tun, sondern der Versuch das Spiel schlecht. Und das kann ich nicht verstehen.
    Ich bin halt skeptisch ob mir das zusagt. Wo ist dein Problem? Ich habe auch bei einem Sunset Overdrive geschrieben das es an für sich sicher ein gutes Spiel ist. Aber mir hat es nicht zugesagt. Ich war vorher skeptisch und beim spielen hat sich das bestätigt.
    Ein Quantum Break hat auch seine guten Seiten und gute Ideen (Serie zum Spiel). Aber nur hatte es nicht gefallen. Halo 5 war ein gutes Spiel, aber für mich das schlechteste Halo welches ich gespielt habe (Kampagne)
    Cuphead ist auch sicher ein gutes Spiel, ist mir war wahrscheinlich zu frustrierend. Crackdown 3 ist solide Action Kost, aber insgesamt für heutige Verhältnisse schwach.

Deine Einbildung als ob ich das nur bei Sony Spielen mache, ist einfach schrecklich. Ich finde schon das es sachlich ist wenn ich schreibe das Spiel XY gut ist, aber (eventuell) nicht meinen Geschmack trifft.

Lesezeichen