Death Stranding: Erste Reviews eingetroffen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Erste Reviews eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Erste Reviews eingetroffen
 
86 ist falsch. Aktuelle Meta beträgt 84.

Ich hätte echt gedacht der turn kommt noch. Hatte auf ein Aha Effekt gehofft. Hit bleibt aus - sehr enttäuschend. Hab’s storniert. Kojima scheint tatsächlich nur sich selbst zu verwirklichen ohne neue Maßstäbe zu setzen. Schade!
 
Macht seitens der Wertungen einen guten Eindruck.

@Fpx: kann grad nicht erkennen ob bei Dir Ironie on oder öff ist
 
Deutlich besser als ich erwartet habe... ich muss mich Zuhause mal reinlesen, ob das was für mich ist oder eher nicht.
 
86 ist falsch. Aktuelle Meta beträgt 84.

Ich hätte echt gedacht der turn kommt noch. Hatte auf ein Aha Effekt gehofft. Hit bleibt aus - sehr enttäuschend. Hab’s storniert. Kojima scheint tatsächlich nur sich selbst zu verwirklichen ohne neue Maßstäbe zu setzen. Schade!

Muss auch mal fragen. Ist das jetzt Ironie? :D
 
Wieso Ironie? Meine ich Ernst. MGS 4 ist immer noch mein Most Wanted. Dachte es gelingt ihm wieder ein Geniestreich. Aber mit ner 84 wohl eher nicht. Und wenn ich schon DHL Simulator lese... Ich hab noch ne Switch hier mit Mario Odyssey, Zelda, Super Smash bros. usw. alles noch nicht gezockt. Zeit ist begrenzt und da würde ich nur auf PS4 und Switch 90 + Titel mitnehmen. Gibt dafür heute einfach zu viel qualitativ hochwertige Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur 90+ Titel mitnimmst, musst nur auf der richtigen Seite gucken, irgendwo bekommt jeder Titel 90% :D

Aber mal im Ernst, wenn du danach gehts entgehen dir geniale Titel wie Days Gone, das is 10 mal besser als als Mario oder Zelda gefallen, trotz höherer Wertung.
 
Metascore mein Guter.

Seh ich persönlich anders. Ich bin voll berufstätig und die freie Zeit die ich zum Zocken habe, die möchte ich eben optimal genießen. Die Nintendo Titel feier ich genauso wie die PS4 Hits. Da gibts schon einige 90 +. Nur bei der Box gibts nichts außer Forza deshalb hab ich vielleicht auch keine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Metascore ist als grobe Orientierung ja ganz gut. Aber nur aufgrund von Metascore entscheiden welche Spiele man zockt. Naja, jeder wie er mag.

Es gab schon genug Spiele mit Meta 70, 80 ect. die mir mehr zugesagt haben als der ein oder andere Meta 90 Titel.
 
Mir gehen Wertungen im Grunde komplett am Arsch vorbei, wenn es nicht gerade unter 10% liegt :D

Ansonsten müssen mich die Trailer oder Gameplay-Videos zu einem Spiel ansprechen. Da reichen oftmals wenige Minuten, manchmal sogar Sekunden, um zu erkennen, ob das Spiel mir wohl gefallen wird oder nicht.

Gut, bei Death Stranding ist es diesmal tatsächlich recht schwer. Allerdings hat mir der Großteil der Trailer sehr gut gefallen und das Spiel wirkt einfach mal anders. Also werde ich es mir ansehen, denn anders ist gut. Ne Menge Spiele ermüden mich nach kurzer Zeit, weil sie eben so wenig neues für mich bieten.
 
Also wenn man hei Metascore die schlechteste bewertet das Fazit dort ließt... das ist einfach Quark... wie auch grundsätzlich bei 4players, das sind Wertungen von Leuten, die man nicht ernst nehmen sollte. Man brauch das Spiel gar nicht spielen um sagen zu können dass das großer Quatsch sein muss.

Dei stellen Kriterien auf, die 90% der Spieler nicht betreffen.
 
Mir gehen Wertungen im Grunde komplett am Arsch vorbei, wenn es nicht gerade unter 10% liegt :D

Ansonsten müssen mich die Trailer oder Gameplay-Videos zu einem Spiel ansprechen. Da reichen oftmals wenige Minuten, manchmal sogar Sekunden, um zu erkennen, ob das Spiel mir wohl gefallen wird oder nicht.

Gut, bei Death Stranding ist es diesmal tatsächlich recht schwer. Allerdings hat mir der Großteil der Trailer sehr gut gefallen und das Spiel wirkt einfach mal anders. Also werde ich es mir ansehen, denn anders ist gut. Ne Menge Spiele ermüden mich nach kurzer Zeit, weil sie eben so wenig neues für mich bieten.

So hab ich auch mal gedacht. Hab damals auf Devil May Cry 2 hingefiebert weil ich Teil 1 so hart gefeiert habe. Hat glaube ne 82 dann bekommen. Ich hab’s nach ner Stunde ausgemacht und war so enttäuscht. Seitdem ist das bei mir so. Und ich hab’s nicht bereut. Bei Kollegen gabs mal den einen oder anderen 70er bis 80er Titel zum anspielen. Wurde ich nur bestätigt. Aber kann ja machen wie jeder mag
 
Zurück