Seite 2 von 17 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht96Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.146
    Metascore mein Guter.

    Seh ich persönlich anders. Ich bin voll berufstätig und die freie Zeit die ich zum Zocken habe, die möchte ich eben optimal genießen. Die Nintendo Titel feier ich genauso wie die PS4 Hits. Da gibts schon einige 90 +. Nur bei der Box gibts nichts außer Forza deshalb hab ich vielleicht auch keine
    Geändert von Naughty-Fox (01.11.2019 um 17:41 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.591
    Metascore ist als grobe Orientierung ja ganz gut. Aber nur aufgrund von Metascore entscheiden welche Spiele man zockt. Naja, jeder wie er mag.

    Es gab schon genug Spiele mit Meta 70, 80 ect. die mir mehr zugesagt haben als der ein oder andere Meta 90 Titel.
    Roger, maddog1207, Godchilla 83 und 4 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.114
    Das erklärt so einiges. Puh.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Mir gehen Wertungen im Grunde komplett am Arsch vorbei, wenn es nicht gerade unter 10% liegt

    Ansonsten müssen mich die Trailer oder Gameplay-Videos zu einem Spiel ansprechen. Da reichen oftmals wenige Minuten, manchmal sogar Sekunden, um zu erkennen, ob das Spiel mir wohl gefallen wird oder nicht.

    Gut, bei Death Stranding ist es diesmal tatsächlich recht schwer. Allerdings hat mir der Großteil der Trailer sehr gut gefallen und das Spiel wirkt einfach mal anders. Also werde ich es mir ansehen, denn anders ist gut. Ne Menge Spiele ermüden mich nach kurzer Zeit, weil sie eben so wenig neues für mich bieten.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.665
    Also wenn man hei Metascore die schlechteste bewertet das Fazit dort ließt... das ist einfach Quark... wie auch grundsätzlich bei 4players, das sind Wertungen von Leuten, die man nicht ernst nehmen sollte. Man brauch das Spiel gar nicht spielen um sagen zu können dass das großer Quatsch sein muss.

    Dei stellen Kriterien auf, die 90% der Spieler nicht betreffen.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.202
    Also keine Titten im Spiel?
    Auch keine Animes?

  7. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.665
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Also keine Titten im Spiel?
    Auch keine Animes?
    Dafür gibt es nackte Männerärsche!!!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.146
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Mir gehen Wertungen im Grunde komplett am Arsch vorbei, wenn es nicht gerade unter 10% liegt

    Ansonsten müssen mich die Trailer oder Gameplay-Videos zu einem Spiel ansprechen. Da reichen oftmals wenige Minuten, manchmal sogar Sekunden, um zu erkennen, ob das Spiel mir wohl gefallen wird oder nicht.

    Gut, bei Death Stranding ist es diesmal tatsächlich recht schwer. Allerdings hat mir der Großteil der Trailer sehr gut gefallen und das Spiel wirkt einfach mal anders. Also werde ich es mir ansehen, denn anders ist gut. Ne Menge Spiele ermüden mich nach kurzer Zeit, weil sie eben so wenig neues für mich bieten.
    So hab ich auch mal gedacht. Hab damals auf Devil May Cry 2 hingefiebert weil ich Teil 1 so hart gefeiert habe. Hat glaube ne 82 dann bekommen. Ich hab’s nach ner Stunde ausgemacht und war so enttäuscht. Seitdem ist das bei mir so. Und ich hab’s nicht bereut. Bei Kollegen gabs mal den einen oder anderen 70er bis 80er Titel zum anspielen. Wurde ich nur bestätigt. Aber kann ja machen wie jeder mag

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.146
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Das erklärt so einiges. Puh.
    Willst du was loswerden? feel free

  10. #20
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.665
    Hab den Gamestar Test gelesen...

    also mir gefällt das total!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •