Seite 2 von 17 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht96Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Metascore mein Guter.

Seh ich persönlich anders. Ich bin voll berufstätig und die freie Zeit die ich zum Zocken habe, die möchte ich eben optimal genießen. Die Nintendo Titel feier ich genauso wie die PS4 Hits. Da gibts schon einige 90 +. Nur bei der Box gibts nichts außer Forza deshalb hab ich vielleicht auch keine
    Geändert von Naughty-Fox (01.11.2019 um 17:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Metascore ist als grobe Orientierung ja ganz gut. Aber nur aufgrund von Metascore entscheiden welche Spiele man zockt. Naja, jeder wie er mag.

Es gab schon genug Spiele mit Meta 70, 80 ect. die mir mehr zugesagt haben als der ein oder andere Meta 90 Titel.
    Roger, maddog1207, Godchilla 83 und 4 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das erklärt so einiges. Puh.

Erfahrener Benutzer
    Mir gehen Wertungen im Grunde komplett am Arsch vorbei, wenn es nicht gerade unter 10% liegt

Ansonsten müssen mich die Trailer oder Gameplay-Videos zu einem Spiel ansprechen. Da reichen oftmals wenige Minuten, manchmal sogar Sekunden, um zu erkennen, ob das Spiel mir wohl gefallen wird oder nicht.

Gut, bei Death Stranding ist es diesmal tatsächlich recht schwer. Allerdings hat mir der Großteil der Trailer sehr gut gefallen und das Spiel wirkt einfach mal anders. Also werde ich es mir ansehen, denn anders ist gut. Ne Menge Spiele ermüden mich nach kurzer Zeit, weil sie eben so wenig neues für mich bieten.

Erfahrener Benutzer

Also wenn man hei Metascore die schlechteste bewertet das Fazit dort ließt... das ist einfach Quark... wie auch grundsätzlich bei 4players, das sind Wertungen von Leuten, die man nicht ernst nehmen sollte. Man brauch das Spiel gar nicht spielen um sagen zu können dass das großer Quatsch sein muss.

Dei stellen Kriterien auf, die 90% der Spieler nicht betreffen.

Erfahrener Benutzer
    Also keine Titten im Spiel?
    Auch keine Animes?

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Also keine Titten im Spiel?
    Auch keine Animes?
    Dafür gibt es nackte Männerärsche!!!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Mir gehen Wertungen im Grunde komplett am Arsch vorbei, wenn es nicht gerade unter 10% liegt

Ansonsten müssen mich die Trailer oder Gameplay-Videos zu einem Spiel ansprechen. Da reichen oftmals wenige Minuten, manchmal sogar Sekunden, um zu erkennen, ob das Spiel mir wohl gefallen wird oder nicht.

Gut, bei Death Stranding ist es diesmal tatsächlich recht schwer. Allerdings hat mir der Großteil der Trailer sehr gut gefallen und das Spiel wirkt einfach mal anders. Also werde ich es mir ansehen, denn anders ist gut. Ne Menge Spiele ermüden mich nach kurzer Zeit, weil sie eben so wenig neues für mich bieten.
    So hab ich auch mal gedacht. Hab damals auf Devil May Cry 2 hingefiebert weil ich Teil 1 so hart gefeiert habe. Hat glaube ne 82 dann bekommen. Ich hab’s nach ner Stunde ausgemacht und war so enttäuscht. Seitdem ist das bei mir so. Und ich hab’s nicht bereut. Bei Kollegen gabs mal den einen oder anderen 70er bis 80er Titel zum anspielen. Wurde ich nur bestätigt. Aber kann ja machen wie jeder mag

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Das erklärt so einiges. Puh.
    Willst du was loswerden? feel free

Erfahrener Benutzer

Hab den Gamestar Test gelesen...

also mir gefällt das total!

Lesezeichen