Seite 17 von 17 ... 7151617
"Gefällt mir"-Übersicht96Gefällt mir
  1. #161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.545
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Hatte durchaus schon Spiele welche mir persönlich sehr gefallen haben und die auch eine Wertung von um die 70 hatten.
    Konnte die Wertung vom gesamten betrachtet aber durchaus nachvollziehen.
    70 bedeutet ja auch nicht zwangläufig, dass es ein schlechtes Spiel ist
    Für mich sind das immer Spiele, die gerade für Fans eines bestimmten Genres interessant sind , aber nicht unbedingt für die größere Masse. Je höher die Wertung , desto zugänglicher ein Spiel und potentiell interessanter für den Mainstream
    Geändert von ElvisMozart (04.11.2019 um 19:26 Uhr)


  2. #162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.148
    Also ich kann Naughty-Fox etwas verstehen, wenn er es storniert, um nicht den Vollpreis zu zahlen aber um es gar nicht mehr zu spielen??? 44 von 74 sind 90+ Wertungen Recht viele davon sowie andere Reviewer meinen es wäre ein Meisterwerk, das wäre wohl das erste mit einem 84 Metascore, auch mal was neues.

    Es war eigentlich bei so viel Skepsis im Vorfeld schon klar, dass viele von dieser nicht abweichen werden. DHL-Walking-Simulator bla bla, dieses Geschwafel nervt nur noch, das kann man inzwischen schon gar nicht mehr ernst nehmen. Und die 3/10 Tester sind für mich sowieso die größten Banausen, von der Meinung weiche ich auch nicht ab, völlig unmöglich, dass das Game rein objektiv so bewertet werden kann.

    Es ist halt ein Spiel, welches möglicherweise vor allem anderen als (Film/Spiel)-Kunstwerk betrachtet werden muss, welchem man sich emotional und auf anderen Ebenen öffnen muss und ich unterstelle mal ganz frech oder auch nicht, dass eben nicht jeder dazu in der Lage ist, weil er nicht so gestrickt ist. Solche können dann nicht nur mit dem vermeintlich schlechten Gameplay nichts anfangen, sondern wegen Ihrer ich nenne sie mal "Kunst"-Unzulänglichkeit auch null Bezug zur Story herstellen. Andere wiederum schwimmen genau auf der Wellenlänge und sehen in DS im besten Fall ein Meisterwerk oder zumindest ein Top-Spiel.

    So, steinigt mich, mir egal. Ich persönlich habe auch auf einen Metascore 90+ getippt und lag daneben, inzwischen ist mir das wirklich sowas von latte. Noch mal, 44 von 74 Wertungen sind 90 und höher, 14 davon volles Haus. Man muss natürlich trotzdem die mittelmäßigen Scores ernst nehmen und akzeptieren, es ist wohl ein zu polarisierendes Spiel; es kann und will auch nicht jeden Gaming/Story/Kunst-Geschmack treffen. Und wer weiß, vielleicht werden einige es genau dafür lieben oder tun es jetzt schon.

    Ich bleibe bei meiner Vorbestellung und freue mich weiterhin genauso auf dieses Kunstwerk, freue mich selbst Hand anzulegen und mir meine eigene Meinung zu bilden.
    Geändert von maddog1207 (04.11.2019 um 20:24 Uhr)

  3. #163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.665
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es die DS Collectors Edition wieder auf Amazon
    Habe bei der Collectors Edition nun auch zugegriffen... vorerst für den Stapel, bzw. als Weihnachtsgeschenk für unter den Baum.
    Aber wenn Luibl 95% zückt, dann kann man nicht anders.

    Danach wird die Lampe im Büro platziert und je nachdem was das Forum so sagt, wird auch das Spiel mal eingelegt.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Nachdem ich ein paar Review grob überflogen habe, bin ich noch schärfer auf das Spiel geworden! Freu mich schon auf Freitag! Das wird sicher ein richtig intensives Spielerlebnis!
    maddog1207 gefällt dieser Beitrag.

  5. #165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.545
    Bin über's Wochenende leider nicht daheim


  6. #166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.186
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bin über's Wochenende leider nicht daheim
    Muss auch arbeiten, Pakete ausliefern.
    Aber nach Feierabend leg ich sofort los!
    Pliskin, ElvisMozart und Iceman gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.797
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Muss auch arbeiten, Pakete ausliefern.
    Aber nach Feierabend leg ich sofort los!
    Nach der ganzen Torture vom Pakete ausliefern erstmal schön nach Feierabend mit Death Stranding auf andere Gedanken kommen.

    Edit. Jetzt habe ich es erst kapiert.
    Geändert von Pliskin (04.11.2019 um 22:25 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •