Seite 10 von 17 ... 89101112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht96Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Darauf werden wir jetzt verstärkt achten!
    Das auf jeden Fall

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.309
    Ja, ich denke die Gamezone User fahren da eine Schmutzkampagne, dass Spiel wird sicherlich besser sein!
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    Immer diese Schmutzkampagnen, Presse, Gamer, Forenorakel... das ganze nimmt doch Überhand
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.759
    Gut bewertete Tests zählen eh nicht und sind subjektiv. Dann lieber eine Schmutzkampagne.
    Absalom und aaaabbbbcccc gefällt dieser Beitrag.

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.821
    Ich poste jetzt mal ohne einen anderen Kommentar zu lesen. Dass ich zu faul bin, spielt hier keine Rolle...

    Ich muss halt alle volltexten- ihr kennt das...

    Nein, weil ich nichts zum Spiel lesen will, da das die Pest der heutigen Zeit ist alle Geheimnisse schon vorher erfahren zu können, vor der Veröffentlichung. Ich muss sagen ich werds wohl heute später dann bei okaysoft oder Spielegrotte vorbestellen- je nachdem wo die Zahlung vermutlich schneller verarbeitet wird- muss mal nachfragen.

    Ich halte es für einen der wichtigsten Titel des Jahres- wenn nicht des Jahrzehnts- vielleicht nicht zwingend spielerisch, aber Story-technisch und will da erst selbst erfahren, was es genau ist. Ein Trailer hat mir eh schon zu viel verraten, die restlichen hab ich nicht mehr angesehen und auch keine Vorschauen dann mehr gelesen. Metacritic ist mir völlig wurscht weil die Ami-Meinungen immer unberechenbar euphorisch oder unterirdisch sein können und die deutschen oft zum Jammern tendieren. Ich geb bei dem Spiel absolut gar nichts auf irgendeinen Test- nicht mal auf den der M!Games.

    Edit: Zusatz: Erwartet keine Reaktionen auf Reaktionen zu meinem Post. Werde das nicht lesen. Kritisiert es gerne, aber erwartet keine Antwort von mir selbst darauf. Anders kann man sich ja nicht mehr vor Spoilern retten.
    Geändert von 4daLiberty (04.11.2019 um 01:06 Uhr) Grund: den Zusatz-Hinweis hinzugefügt

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.309
    Also ich finde das euphorische und kritische Tests ihre Berechtigung haben.
    Beide Tester sollten sich ja was gedacht haben uns dürfen gerne ihre Meinung vertreten

    Aber interessant das bei Sonyspielen immer von gekauften Wertungen und oder Testverfahren angezweifelt werden.
    Bei Gears5 zB waren es halt 84% und gut is
    Geändert von Absalom (04.11.2019 um 06:29 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.759
    Death Stranding konnte hier nur "verlieren."

    Wären es 94% geworden, würde es heißen es sei überbewertet. Wären es 49% geworden, würde es heißen Kojima ist überbewertet. Jetzt wo es bei 84% steht, handelt es sich halt um einen Kojima Bonus. Irgendwas findet man halt immer wenn man will. ^^

  8. #98
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.647
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Also ich finde das euphorische und kritische Tests ihre Berechtigung haben.
    Beide Tester sollten sich ja was gedacht haben uns dürfen gerne ihre Meinung vertreten

    Aber interessant das bei Sonyspielen immer von gekauften Wertungen und oder Testverfahren angezweifelt werden.
    Bei Gears5 zB waren es halt 84% und gut is
    Das liegt an Testern, wie z.B. 4players überall halt auffällig schlechte Wertungen, da überkritisch und bei Sony Spielen gibt es dann Traumwertungen.

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das liegt an Testern, wie z.B. 4players überall halt auffällig schlechte Wertungen, da überkritisch und bei Sony Spielen gibt es dann Traumwertungen.
    Du weist doch selber, dass das nicht stimmt.

  10. #100
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.647
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Du weist doch selber, dass das nicht stimmt.
    Natürlich stimmt das Sony Spiele dürften nicht so viel besser abschneiden bei deren allgemeinen Kriterien.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •