Seite 10 von 17 ... 89101112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht96Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Darauf werden wir jetzt verstärkt achten!
    Das auf jeden Fall

Erfahrener Benutzer
    Ja, ich denke die Gamezone User fahren da eine Schmutzkampagne, dass Spiel wird sicherlich besser sein!
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Immer diese Schmutzkampagnen, Presse, Gamer, Forenorakel... das ganze nimmt doch Überhand
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Gut bewertete Tests zählen eh nicht und sind subjektiv. Dann lieber eine Schmutzkampagne.
    Absalom und aaaabbbbcccc gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich poste jetzt mal ohne einen anderen Kommentar zu lesen. Dass ich zu faul bin, spielt hier keine Rolle...

Ich muss halt alle volltexten- ihr kennt das...

Nein, weil ich nichts zum Spiel lesen will, da das die Pest der heutigen Zeit ist alle Geheimnisse schon vorher erfahren zu können, vor der Veröffentlichung. Ich muss sagen ich werds wohl heute später dann bei okaysoft oder Spielegrotte vorbestellen- je nachdem wo die Zahlung vermutlich schneller verarbeitet wird- muss mal nachfragen.

Ich halte es für einen der wichtigsten Titel des Jahres- wenn nicht des Jahrzehnts- vielleicht nicht zwingend spielerisch, aber Story-technisch und will da erst selbst erfahren, was es genau ist. Ein Trailer hat mir eh schon zu viel verraten, die restlichen hab ich nicht mehr angesehen und auch keine Vorschauen dann mehr gelesen. Metacritic ist mir völlig wurscht weil die Ami-Meinungen immer unberechenbar euphorisch oder unterirdisch sein können und die deutschen oft zum Jammern tendieren. Ich geb bei dem Spiel absolut gar nichts auf irgendeinen Test- nicht mal auf den der M!Games.

Edit: Zusatz: Erwartet keine Reaktionen auf Reaktionen zu meinem Post. Werde das nicht lesen. Kritisiert es gerne, aber erwartet keine Antwort von mir selbst darauf. Anders kann man sich ja nicht mehr vor Spoilern retten.
    Geändert von 4daLiberty (04.11.2019 um 01:06 Uhr) Grund: den Zusatz-Hinweis hinzugefügt

Erfahrener Benutzer
    Also ich finde das euphorische und kritische Tests ihre Berechtigung haben.
    Beide Tester sollten sich ja was gedacht haben uns dürfen gerne ihre Meinung vertreten

Aber interessant das bei Sonyspielen immer von gekauften Wertungen und oder Testverfahren angezweifelt werden.
    Bei Gears5 zB waren es halt 84% und gut is
    Geändert von Absalom (04.11.2019 um 06:29 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Death Stranding konnte hier nur "verlieren."

Wären es 94% geworden, würde es heißen es sei überbewertet. Wären es 49% geworden, würde es heißen Kojima ist überbewertet. Jetzt wo es bei 84% steht, handelt es sich halt um einen Kojima Bonus. Irgendwas findet man halt immer wenn man will. ^^

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Also ich finde das euphorische und kritische Tests ihre Berechtigung haben.
    Beide Tester sollten sich ja was gedacht haben uns dürfen gerne ihre Meinung vertreten

Aber interessant das bei Sonyspielen immer von gekauften Wertungen und oder Testverfahren angezweifelt werden.
    Bei Gears5 zB waren es halt 84% und gut is
    Das liegt an Testern, wie z.B. 4players überall halt auffällig schlechte Wertungen, da überkritisch und bei Sony Spielen gibt es dann Traumwertungen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das liegt an Testern, wie z.B. 4players überall halt auffällig schlechte Wertungen, da überkritisch und bei Sony Spielen gibt es dann Traumwertungen.
    Du weist doch selber, dass das nicht stimmt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Du weist doch selber, dass das nicht stimmt.
    Natürlich stimmt das Sony Spiele dürften nicht so viel besser abschneiden bei deren allgemeinen Kriterien.

Lesezeichen