Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Konsole erreicht neuen Verkaufsmeilenstein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch: Konsole erreicht neuen Verkaufsmeilenstein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.654
    Der reinste Wahnsinn was da abgeht!

    Da hatte Sony echt Glück dass das Schlachtschiff erst später erschien

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.869
    Du weißt schon dass die zwei unterschiedliche Zielgruppen ansprechen?
    4daLiberty, Lord und doblerone gefällt dieser Beitrag.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von robo86
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    890
    Über 7 Milliarden Menschen auf der Welt und nur 41 Millionen Konsolen verkauft? Ohje...
    Garfield1980, Pliskin, Absalom und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.568
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Der reinste Wahnsinn was da abgeht!

    Da hatte Sony echt Glück dass das Schlachtschiff erst später erschien
    Nintendo setzt mit der Switch schon sehr stark auf den Handheld Markt. Und den bedient Sony doch gar nicht mehr.
    Selbst wenn die Switch zusammen mit der PS4 erschienen wäre, dann hätte das vermutlich keinen allzu großen Einfluss auf die Sony Zahlen gehabt.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.450
    Zumal die Switch bei den wenigsten alleine rumsteht und als Zweitkonsole genutzt wird.
    Und wenn es die Handheldfunktion nicht geben würde so hätte sie sich wahrscheinlich auch nicht so gut verkauft. Ansonsten wäre die U erfolgreicher gewesen.
    Allerdings ist es schön für Nintendo.
    Wäre nur toll wenn sie mal alte Marken (F Zero) wiederholen und endlich mal Mario 64 Nr. 2 machen
    Ausserdem hoffe ich, dass sie Mal ein neues Mario Kart bringen. Nur eine Portierung von der U ist ein bissl schwach.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.654
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Nintendo setzt mit der Switch schon sehr stark auf den Handheld Markt. Und den bedient Sony doch gar nicht mehr.
    Selbst wenn die Switch zusammen mit der PS4 erschienen wäre, dann hätte das vermutlich keinen allzu großen Einfluss auf die Sony Zahlen gehabt.
    Die Switch ist kein Handheld, das faktisch falsch.

    Die PS4 Stärkste von drei schwachen Konsolen (wiiu, Xbox One, ps4) gewesen mehr nicht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.632
    Ein neues F-Zero wäre absolut geil, genau wie ein neues Mario 64
    Ich gönne Nintendo den Erfolg. Muss mal wieder meine Switch ausgraben und daddeln
    4daLiberty und sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Ausserdem hoffe ich, dass sie Mal ein neues Mario Kart bringen. Nur eine Portierung von der U ist ein bissl schwach.
    Dann kauf dir ein Smartphone, wenn du ein neues Mario Kart willst.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.568
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Die Switch ist kein Handheld, das faktisch falsch.

    Die PS4 Stärkste von drei schwachen Konsolen (wiiu, Xbox One, ps4) gewesen mehr nicht.
    Die Standard Switch ist auch eine stationäre Konsole. Dennoch ist es klar das diese auch den Handheld Markt bedient.
    Die Switch Lite ist dann ein reiner Handheld. Und diese Zahlen werden bei den Verkaufszahlen dazu gezählt.

    Und klar, die PS4 ist von den Verkaufszahlen schwach. Und die Switch der Überflieger. Irgendetwas stimmt da in deiner Theorie nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •