EA arbeitet an weiteren Remaster-Versionen älterer Spiele

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA arbeitet an weiteren Remaster-Versionen älterer Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA arbeitet an weiteren Remaster-Versionen älterer Spiele
 
Überarbeitete Versionen der Mass Effect Reihe und der Dead Space Reihe würde ich sehr begrüßen.
 
Überarbeitete Versionen der Mass Effect Reihe und der Dead Space Reihe würde ich sehr begrüßen.

Bräuchte ich nicht. Hab die Originale auf der 360. Man hätte einfach nur ein 4K Update bringen müssen. Die sind alle auf der Xbox One X lauffähig. Aber dafür könnten sie halt kein weiteres Geld nehmen.
 
C&C, ja bitte!
Und Medal of Honor- Allied Assault, Pacific, Airborne (interessiert mich nicht, ob die sonst keiner (mehr) mag)!
Und die alten echten Need for Speed Teile bis enschließlich sagen wir mal Porsche oder Hot Pursuit 2.
Ultima 9 ohne Bugs...
Wing Commander, na klar!
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde wäre klasse. Schaut euch da mal die Preise für das gebrauchte 1. Spiel an!
Burnout 3 und SSX 3 mit ganz neuen Assets und Ray Tracing in 4k bei durchwegs mindestens 60 fps!

Ach, da gäb´s viele Spiele, die genial waren und tatsächlich unter EA erschienen sind! Und vor allem sollten so manche schlechten PC-Umsetzungen neuerer Spiele verbessert werden! Ja, Schluss mit dem Star Wars-Gejammer, her mit den EA-Klassikern!

Aber bitte alles auf keinen Fall in der Frostbyte-Engine! Ich find die total übeschätzt für andere Reihen als Battlefield.
 
EA hat echt viele Eichen im Keller, auch die ganzen Bullfrog, Maxis Spiele.

Bräuchte ich nicht. Hab die Originale auf der 360. Man hätte einfach nur ein 4K Update bringen müssen. Die sind alle auf der Xbox One X lauffähig. Aber dafür könnten sie halt kein weiteres Geld nehmen.

EA ist nunmal kein Wohlfahrtsverband, sorry aber das ist unsinnige Erwartung.
 
Es gibt genug Firmen für die war ein 4K Update ihrer Xbox 360 Games für die One X nicht unsinnig.

Ja, aber nicht aus nächsten Liebe... entweder hat MS bezahlt oder die erhoffen sich daraus Geld durch neue VKZ.

Glaubst du wirklich das da irgendein Hedgefond Manager in London sitzt und sich Gedanken macht: "was kann ich mit meinem Geld für Schmadda in Germany tun?"
 
@ 4daLiberty

Was ist denn mit den Preisen von Schlacht um Mittelerde? Bei eBay geht es zwischen 10 und 15 Euro weg, das geht doch eigentlich...
 
@ 4daLiberty

Was ist denn mit den Preisen von Schlacht um Mittelerde? Bei eBay geht es zwischen 10 und 15 Euro weg, das geht doch eigentlich...

Naja, für so alte Spiele vielleicht leicht zu viel, aber im Grunde hast Du Recht.

Nur kannst Du mir die Mondpreise erklären, bis zu denen es hochgeht? Beim Suchbegriff "Schlacht um Mittelerde" (also auch der 2. Teil dabei) ohne Preisfilter bekomme ich soeben 111 Ergebnisse für Sofort-Kauf. Und wenn ich 30€ bis nach oben offen eingeben erscheinen z.B. 89 Ergebnisse. Kann doch nicht sein, oder? Das ist doch total untypisch für zwei so alte PC-Spiele.

Interessant auch, dass die ja viel seltenere und passenderweise viel weniger gelistete Xbox-360-Version vom 2. Teil nur bis 36€ (inkl. Versand) hochgeht. Da haben wohl einige bemerkt, was für ein Kult-Titel das plötzlich geworden ist.
 
Naja, für so alte Spiele vielleicht leicht zu viel, aber im Grunde hast Du Recht.

Nur kannst Du mir die Mondpreise erklären, bis zu denen es hochgeht? Beim Suchbegriff "Schlacht um Mittelerde" (also auch der 2. Teil dabei) ohne Preisfilter bekomme ich soeben 111 Ergebnisse für Sofort-Kauf. Und wenn ich 30€ bis nach oben offen eingeben erscheinen z.B. 89 Ergebnisse. Kann doch nicht sein, oder? Das ist doch total untypisch für zwei so alte PC-Spiele.

Interessant auch, dass die ja viel seltenere und passenderweise viel weniger gelistete Xbox-360-Version vom 2. Teil nur bis 36€ (inkl. Versand) hochgeht. Da haben wohl einige bemerkt, was für ein Kult-Titel das plötzlich geworden ist.

Die Mondpreise lassen sich ganz einfach erklären, eBay ist leider voll von Spinnern und Wichsern!
Es gibt einmal die Spinner, die bei jedem älteren Spiel sofort denken, dass es wertvoll sein muss. (Das sind auch die Typen, die man dann auf den Flohmärkten trifft)

Und dann gibt es noch die Wichser, die mit den Spielen spekulieren und versuchen die Preise künstlich nach oben zu pushen.

Wenn man wirklich wissen möchte, was ein Spiel ungefähr wert ist, sollte man es bei eBay suchen und dann unter Filter einen Haken bei verkaufte Artikel machen. So sieht man direkt, was in letzter Zeit für das Game so bezahlt wurde.

eBay Sofort-Kauf Preise sind definitv nicht zur Preisfindung geeignet. Aber das verstehen die Spinner auf dem Trödelmarkt meistens nicht. :D
 
Zurück