Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu EA arbeitet an weiteren Remaster-Versionen älterer Spiele gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: EA arbeitet an weiteren Remaster-Versionen älterer Spiele

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.031
    Überarbeitete Versionen der Mass Effect Reihe und der Dead Space Reihe würde ich sehr begrüßen.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.235
    Ultima 9 remake würde ich feiern oder Wing Commander
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.696
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Überarbeitete Versionen der Mass Effect Reihe und der Dead Space Reihe würde ich sehr begrüßen.
    Bräuchte ich nicht. Hab die Originale auf der 360. Man hätte einfach nur ein 4K Update bringen müssen. Die sind alle auf der Xbox One X lauffähig. Aber dafür könnten sie halt kein weiteres Geld nehmen.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.913
    C&C, ja bitte!
    Und Medal of Honor- Allied Assault, Pacific, Airborne (interessiert mich nicht, ob die sonst keiner (mehr) mag)!
    Und die alten echten Need for Speed Teile bis enschließlich sagen wir mal Porsche oder Hot Pursuit 2.
    Ultima 9 ohne Bugs...
    Wing Commander, na klar!
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde wäre klasse. Schaut euch da mal die Preise für das gebrauchte 1. Spiel an!
    Burnout 3 und SSX 3 mit ganz neuen Assets und Ray Tracing in 4k bei durchwegs mindestens 60 fps!

    Ach, da gäb´s viele Spiele, die genial waren und tatsächlich unter EA erschienen sind! Und vor allem sollten so manche schlechten PC-Umsetzungen neuerer Spiele verbessert werden! Ja, Schluss mit dem Star Wars-Gejammer, her mit den EA-Klassikern!

    Aber bitte alles auf keinen Fall in der Frostbyte-Engine! Ich find die total übeschätzt für andere Reihen als Battlefield.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.235
    EA hat echt viele Eichen im Keller, auch die ganzen Bullfrog, Maxis Spiele.

    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Bräuchte ich nicht. Hab die Originale auf der 360. Man hätte einfach nur ein 4K Update bringen müssen. Die sind alle auf der Xbox One X lauffähig. Aber dafür könnten sie halt kein weiteres Geld nehmen.
    EA ist nunmal kein Wohlfahrtsverband, sorry aber das ist unsinnige Erwartung.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.696
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    EA ist nunmal kein Wohlfahrtsverband, sorry aber das ist unsinnige Erwartung.
    Es gibt genug Firmen für die war ein 4K Update ihrer Xbox 360 Games für die One X nicht unsinnig.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.235
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Firmen für die war ein 4K Update ihrer Xbox 360 Games für die One X nicht unsinnig.
    Ja, aber nicht aus nächsten Liebe... entweder hat MS bezahlt oder die erhoffen sich daraus Geld durch neue VKZ.

    Glaubst du wirklich das da irgendein Hedgefond Manager in London sitzt und sich Gedanken macht: "was kann ich mit meinem Geld für Schmadda in Germany tun?"

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    EA hat echt viele Eichen im Keller, auch die ganzen Bullfrog, Maxis Spiele.



    EA ist nunmal kein Wohlfahrtsverband, sorry aber das ist unsinnige Erwartung.
    Vor allem Bullfrog und westwood wie geil wäre ein neues Popoulus

    ansonsten sag ich nur "Generals" 4k 10 neue extra maps und los gehts.
    4daLiberty und Lord gefällt dieser Beitrag.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.487
    @ 4daLiberty

    Was ist denn mit den Preisen von Schlacht um Mittelerde? Bei eBay geht es zwischen 10 und 15 Euro weg, das geht doch eigentlich...
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •