Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu EA arbeitet an weiteren Remaster-Versionen älterer Spiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: EA arbeitet an weiteren Remaster-Versionen älterer Spiele

Erfahrener Benutzer
    Überarbeitete Versionen der Mass Effect Reihe und der Dead Space Reihe würde ich sehr begrüßen.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Ultima 9 remake würde ich feiern oder Wing Commander
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Überarbeitete Versionen der Mass Effect Reihe und der Dead Space Reihe würde ich sehr begrüßen.
    Bräuchte ich nicht. Hab die Originale auf der 360. Man hätte einfach nur ein 4K Update bringen müssen. Die sind alle auf der Xbox One X lauffähig. Aber dafür könnten sie halt kein weiteres Geld nehmen.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    C&C, ja bitte!
    Und Medal of Honor- Allied Assault, Pacific, Airborne (interessiert mich nicht, ob die sonst keiner (mehr) mag)!
    Und die alten echten Need for Speed Teile bis enschließlich sagen wir mal Porsche oder Hot Pursuit 2.
    Ultima 9 ohne Bugs...
    Wing Commander, na klar!
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde wäre klasse. Schaut euch da mal die Preise für das gebrauchte 1. Spiel an!
    Burnout 3 und SSX 3 mit ganz neuen Assets und Ray Tracing in 4k bei durchwegs mindestens 60 fps!

Ach, da gäb´s viele Spiele, die genial waren und tatsächlich unter EA erschienen sind! Und vor allem sollten so manche schlechten PC-Umsetzungen neuerer Spiele verbessert werden! Ja, Schluss mit dem Star Wars-Gejammer, her mit den EA-Klassikern!

Aber bitte alles auf keinen Fall in der Frostbyte-Engine! Ich find die total übeschätzt für andere Reihen als Battlefield.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

EA hat echt viele Eichen im Keller, auch die ganzen Bullfrog, Maxis Spiele.

Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Bräuchte ich nicht. Hab die Originale auf der 360. Man hätte einfach nur ein 4K Update bringen müssen. Die sind alle auf der Xbox One X lauffähig. Aber dafür könnten sie halt kein weiteres Geld nehmen.
    EA ist nunmal kein Wohlfahrtsverband, sorry aber das ist unsinnige Erwartung.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Firmen für die war ein 4K Update ihrer Xbox 360 Games für die One X nicht unsinnig.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Firmen für die war ein 4K Update ihrer Xbox 360 Games für die One X nicht unsinnig.
    Ja, aber nicht aus nächsten Liebe... entweder hat MS bezahlt oder die erhoffen sich daraus Geld durch neue VKZ.

Glaubst du wirklich das da irgendein Hedgefond Manager in London sitzt und sich Gedanken macht: "was kann ich mit meinem Geld für Schmadda in Germany tun?"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    EA hat echt viele Eichen im Keller, auch die ganzen Bullfrog, Maxis Spiele.

Vor allem Bullfrog und westwood wie geil wäre ein neues Popoulus

ansonsten sag ich nur "Generals" 4k 10 neue extra maps und los gehts.
    4daLiberty und Lord gefällt dieser Beitrag.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    @ 4daLiberty

Was ist denn mit den Preisen von Schlacht um Mittelerde? Bei eBay geht es zwischen 10 und 15 Euro weg, das geht doch eigentlich...
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen