Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Launch-Trailer zum bevorstehenden Release veröffentlicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Launch-Trailer zum bevorstehenden Release veröffentlicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.325
    Kojima kann solche Trailer einfach

    Vergleicht mal die Gesichter mit outer World als wären da zwei Konsolengenerationen dazwischen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.668
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Kojima kann solche Trailer einfach

    Vergleicht mal die Gesichter mit outer World als wären da zwei Konsolengenerationen dazwischen
    Vergleich mal lieber das gameplay...
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.770
    Was für ein Hammer Trailer. Hatte mega Gänsehaut. Grafisch eine Wucht und um das Gameplay mache ich mir immer weniger Sorgen. Der Trailer hat schon einiges Preis gegeben, was schon sehr geil aussah. Freue mich auf nächste Woche.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.727
    Oh, fuck, Leute.
    Wenn das Spiel auch nur ansatzweise an den Trailer heranreicht, dann bekommen wir da echt etwas episches zum zocken.

    In diesem Sinne: Die Stimmung und die riesigen Monster in den offenen Arealen haben mich ein wenig an Shadow of the Colossus erinnert; eventuell wird Death Stranding eine änliche Perle!?
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.508
    Bis jetz bin ich noch stark geblieben und habs noch nicht angeguckt


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.727
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Vergleich mal lieber das gameplay...


    Ich denke nicht, dass da viel Gameplay - im Sinne von "aktive Tastenbenutzung" - am Start sein wird. ;-)

    Allerdings halte ich das nicht per se nicht unbedingt für schlecht. Ich ziehe da nochmal den Bezug zu Shadow of the Colossus: Das ist vom Gemplay her eher eine ruhige Sache. Wenn man jedoch auf ein Viech trifft, dann geht es ordentlich ab. ;-)
    Nach dem Trailer kann ich mir gut vorstellen, dass Death Stranding ähnlich aufgebaut ist.

    In diesem Sinne: Zumindest habe ich spontan immer wieder an SotC denken müssen.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.727
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bis jetz bin ich noch stark geblieben und habs noch nicht angeguckt

    Ich habe mir bisher wirklich sehr wenig Previews, Specials und anderen Kram zu dem Spiel gegeben (besonders seitdem für mich der Titel interessant ist).
    Der Release-Trailer musste dann jetzt sein, da ich wohl kaufen werde. Allerdings halte ich das gute Stück für ein wenig zu lang hinten raus: Nach dem Death Stranding-Schriftzug hätte nach 15, 20 Sekunden schluss sein müssen, aber nein, da werden noch 1:30 draufgehauen. ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.753
    Was für ein monströs geiler Trailer.

    7:55 für ein Trailer ist hart
    Marco A und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Super Trailer mit unglaublich starker Atmosphäre! Abgefahrenes und erfrischend anderes Setting. Bin echt gespannt wie das Spiel am Ende geworden ist. Wenn ich nach diesem Trailer gehe, muss ich annehmen, dass hier ein Mega-Meisterwerk auf uns zu kommt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •