Death Stranding: Launch-Trailer zum bevorstehenden Release veröffentlicht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Launch-Trailer zum bevorstehenden Release veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Launch-Trailer zum bevorstehenden Release veröffentlicht
 
Kojima kann solche Trailer einfach :)

Vergleicht mal die Gesichter mit outer World :D als wären da zwei Konsolengenerationen dazwischen
 
Was für ein Hammer Trailer. Hatte mega Gänsehaut. Grafisch eine Wucht und um das Gameplay mache ich mir immer weniger Sorgen. Der Trailer hat schon einiges Preis gegeben, was schon sehr geil aussah. Freue mich auf nächste Woche.
 
Oh, fuck, Leute.
Wenn das Spiel auch nur ansatzweise an den Trailer heranreicht, dann bekommen wir da echt etwas episches zum zocken.

In diesem Sinne: Die Stimmung und die riesigen Monster in den offenen Arealen haben mich ein wenig an Shadow of the Colossus erinnert; eventuell wird Death Stranding eine änliche Perle!?
 
Vergleich mal lieber das gameplay... ;)



Ich denke nicht, dass da viel Gameplay - im Sinne von "aktive Tastenbenutzung" - am Start sein wird. ;-)

Allerdings halte ich das nicht per se nicht unbedingt für schlecht. Ich ziehe da nochmal den Bezug zu Shadow of the Colossus: Das ist vom Gemplay her eher eine ruhige Sache. Wenn man jedoch auf ein Viech trifft, dann geht es ordentlich ab. ;-)
Nach dem Trailer kann ich mir gut vorstellen, dass Death Stranding ähnlich aufgebaut ist.

In diesem Sinne: Zumindest habe ich spontan immer wieder an SotC denken müssen.
 
Bis jetz bin ich noch stark geblieben und habs noch nicht angeguckt :D


Ich habe mir bisher wirklich sehr wenig Previews, Specials und anderen Kram zu dem Spiel gegeben (besonders seitdem für mich der Titel interessant ist).
Der Release-Trailer musste dann jetzt sein, da ich wohl kaufen werde. Allerdings halte ich das gute Stück für ein wenig zu lang hinten raus: Nach dem Death Stranding-Schriftzug hätte nach 15, 20 Sekunden schluss sein müssen, aber nein, da werden noch 1:30 draufgehauen. ;-)
 
Super Trailer mit unglaublich starker Atmosphäre! Abgefahrenes und erfrischend anderes Setting. Bin echt gespannt wie das Spiel am Ende geworden ist. Wenn ich nach diesem Trailer gehe, muss ich annehmen, dass hier ein Mega-Meisterwerk auf uns zu kommt!
 
Als großer Shenmue Fan bin ich da schon etwas neidig.
Ich frage mich, wie viel Geld Kojima für das Game verbraten durfte.
 
Wer außer Kojima kommt auf die Idee eine Apokalypse mit isländischer Landschaft zu mischen :)
Sieht sehr erfrischend aus.
 
Naja der hat wohl das Quixel Package genommen, welches schon da war... :D

Ich finde auch dass das klasse aussieht.:)
 
Noch vor 2 Tagen hatte ich keinerlei große Ambitionen das Spiel mir zu kaufen.

Nach dem Trailer muss ich jetzt aber unbedingt day 1 dabei sein :D

Und wenn ich den ganzen Tag Blumen pflücken muss, mir egal. Muss haben!
 
Als großer Shenmue Fan bin ich da schon etwas neidig.
Ich frage mich, wie viel Geld Kojima für das Game verbraten durfte.



Ich denke, dass er grundsätzlich so viel verbraten durfte, wie er wollte; kann mir nicht vorstellen, dass er eine Budgetgrenze bekommen hat.
 
Das Budget wäre echt interessant.
Auch was die Hollywoodsterchen dafür bekommen haben.
 
Zurück