Electronic Arts hat Titanfall 3 nicht vergessen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts hat Titanfall 3 nicht vergessen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts hat Titanfall 3 nicht vergessen
 
EA hat ja auch die besten Möglichkeiten sich zu Bessern, denn Ubisoft können sie als Kack-Hersteller des Jahres ja schon nicht mehr einholen und Bethesda hat sie auch schon überholt.

Titanfall 3 und die erwähnten Remakes oder Remasters wär ja schon mal was.
 
EA ist schon lange nicht mehr das Monster in der Branche, das ist ledig Tradition denen für alles die Schuld zugeben.

Titanfall 3 wäre klasse, vor allem weil auch den Managern bei EA muss doch klar sein, das sie am Flop vom Teil 2 provoziert haben mit dem Releasedatum. Spiele wie TLOU2 erscheinen nicht, wenn CoD kommt und die plazieren es genau zwischen CoD und BF... falls es jemand vergessen hat.
 
Wo ist es denn jetzt EA?
Hab einem Bekannten vor kurzem erst Titanfall 2 wegen der Über-Kampagne schlechthin empfohlen. Da ist es echt schade und frustrierend sowas zu lesen zu müssen und selbst über zwei Jahre später immer noch keine positive News zu einer Fortsetzung zu haben. Der zweite Teil ist mittlerweile über 5 Jahre alt.
Aber man verdient halt Geld mit diesem Apex Dreck.
 
Naja, es ist halt schwer den idealen Release Zeitpunkt zwischen Battlefield und CoD zu finden!
 
Das war komplett selbst verschuldet. Das Jahr hat ja nicht nur die vier Wochen zwischen CoD und BF.
 
Sehe ich auch so, vor allem auch weil so viele Spiele hat EA ja gar nicht mehr, warum das an dem Tag sein musste wird man wohl nie verstehen.
 
"Vergessen" ja......aber wenn man an den zweiten Teil anknüpfen kann und noch eine Schippe draufpacken - dann würd ichs trotzdem nehmen. Und die Zeiten dass "EA Scheiße und Blizzard Tittenoaschgeil" waren.......sind eh vorbei. Gut, bei Blizzard gabs genug mit "Titten und Arsch" - aber ihr wisst was ich meine.......alte Vorurteile kann man stecken lassen. ;)
 
Titanfall 2 beste Kampagne und jetzt noch schöner und smoother auf der Series S. Bitte auch eine Kampagne im dritten Teil, danke.
 
Zurück