Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Die PlayStation 4 ist jetzt die zweitmeistverkaufte Spielekonsole - Sony nennt neue Zahlen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die PlayStation 4 ist jetzt die zweitmeistverkaufte Spielekonsole - Sony nennt neue Zahlen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.668
    Für heutige Verhältnisse ist das nichts, die Verbreitung bleibt das Problem.

    Auch die Enwicklung ist bescheiden, dass ist knapp über die erste PlayStation 1 und deutlich unter der zweiten.
    Geändert von Lord (30.10.2019 um 16:29 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.324
    Hervorragend
    Gerade wenn man die Gesamtzahlen aller Konsolen zur jeweiligen Gen betrachtet.
    N64, GC, Saturn und Xbox waren ja eher bescheiden

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.753
    An Sonys Stelle würde ich Don mattrick ein fetten Scheck schicken.

    Wie eine fehlgeschlagene e3 jegliche Konkurrenz von Anfang an vernichtet hat ist wirklich beeindruckend.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.668
    Das kommt auch noch hinzu die ps4 hatte ne schwache CBOX als Konkurrent und Nintendo kam mit Switch recht spät.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.324
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    An Sonys Stelle würde ich Don mattrick ein fetten Scheck schicken.

    Wie eine fehlgeschlagene e3 jegliche Konkurrenz von Anfang an vernichtet hat ist wirklich beeindruckend.
    Trotzdem hat sich die One erstaunlich gut gehalten.
    Und die Switch ist auch erfolgreicher als deren PS1/2 Konkurrenzkonsolen.
    Restriker und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.770
    Verdienter Erfolg. For the Players hat man versprochen und das Versprechen haben sie gehalten. ^^

    Das man jetzt die Ur PlayStation und Nintendos Wii überholt hat, unterstreicht den enormen Erfolg der PS4.

    Es war und ist wieder mal eine geile PS Gen gewesen, die ja auch noch einige fette Titel bekommt. Es ist ja zum Glück noch nicht vorbei.

    Die PS5 kann auf jeden Fall auf einer super Basis aufbauen und hat gute Chancen auch in der fünften PlayStation Generation den Erfolg zu bestätigen. Fortsetzungen von Spiderman, Horizon Zero Dawn und God of War warten darauf gezockt zu werden. ^^

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    599
    Verdient. Mit der PS4 hat Sony alles richtig gemacht.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Verdient. Mit der PS4 hat Sony alles richtig gemacht.
    Ich bin alles andere als Sony Fan, aber dem kann man nur zustimmen.
    PS4 war auch die erste Sony Konsole die ich zum Release gekauft habe


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.324
    Da muss selbst ich als extrem kritischer PlayStation Nutzer und Nintendo/Xbox Fan den Hut ziehen.
    Yosh1907 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •