Die PlayStation 4 ist jetzt die zweitmeistverkaufte Spielekonsole - Sony nennt neue Zahlen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die PlayStation 4 ist jetzt die zweitmeistverkaufte Spielekonsole - Sony nennt neue Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die PlayStation 4 ist jetzt die zweitmeistverkaufte Spielekonsole - Sony nennt neue Zahlen
 
Für heutige Verhältnisse ist das nichts, die Verbreitung bleibt das Problem.

Auch die Enwicklung ist bescheiden, dass ist knapp über die erste PlayStation 1 und deutlich unter der zweiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hervorragend:)
Gerade wenn man die Gesamtzahlen aller Konsolen zur jeweiligen Gen betrachtet.
N64, GC, Saturn und Xbox waren ja eher bescheiden :)
 
An Sonys Stelle würde ich Don mattrick ein fetten Scheck schicken.

Wie eine fehlgeschlagene e3 jegliche Konkurrenz von Anfang an vernichtet hat ist wirklich beeindruckend.
 
Das kommt auch noch hinzu die ps4 hatte ne schwache CBOX als Konkurrent und Nintendo kam mit Switch recht spät.
 
An Sonys Stelle würde ich Don mattrick ein fetten Scheck schicken.

Wie eine fehlgeschlagene e3 jegliche Konkurrenz von Anfang an vernichtet hat ist wirklich beeindruckend.

Trotzdem hat sich die One erstaunlich gut gehalten.
Und die Switch ist auch erfolgreicher als deren PS1/2 Konkurrenzkonsolen.
 
Verdienter Erfolg. For the Players hat man versprochen und das Versprechen haben sie gehalten. ^^

Das man jetzt die Ur PlayStation und Nintendos Wii überholt hat, unterstreicht den enormen Erfolg der PS4.

Es war und ist wieder mal eine geile PS Gen gewesen, die ja auch noch einige fette Titel bekommt. Es ist ja zum Glück noch nicht vorbei.

Die PS5 kann auf jeden Fall auf einer super Basis aufbauen und hat gute Chancen auch in der fünften PlayStation Generation den Erfolg zu bestätigen. Fortsetzungen von Spiderman, Horizon Zero Dawn und God of War warten darauf gezockt zu werden. ^^
 
Ja, Sony hat das schon gut gemacht. Dazu kam, das die Konkurrenz einige Schwächen gezeigt hat.

Die nächsten Jahre bekommt Sony mehr und auch stärkere Konkurrenz :)
 
So stark ist Stradia auch nicht.

Wie stark Stadia in den Markt eingreift ist sicher noch unbekannt. Würde Stadia aber keineswegs unterschätzen.
Microsoft wird in den nächsten Jahren sicher stärker aufgestellt sein als in den letzten Jahren.

Und auch Nintendo ist mit der Switch deutlich stärker als mit der WiiU. Auch wenn Nintendo nicht die direkte Konkurrenz ist.
Aber zumindest in Japan könnte Sony mehr Kunden an Nintendo verlieren.
 
Spieltechnisch hat Sony alles richtig gemacht. Auch das OS der PS4 ist konkurrenzlos gut. Wenn ich mir das lahme, überladene OS der Xbox anschaue, bekomme ich jedes Mal das Kotzen.

Die Hardware ist, sofern man Glück hatte, auch gut.

Es war ne sehr schöne Konsolengeneration speziell für Playstation Spieler.
 
Ich finde auch das Sony alles richtig gemacht hat, sie hatten es aber auch irre leicht.
 
Yeah, und wieder sind meine PlayStation-Eier ein wenig dicker geworden!

Beste Konsole ever! Alles andere kann abstinken! - Sony for live!

In diesem Sinne: Was ein Quatsch; ich hab hier ne PlayStation stehen und die hat mich die letzten Jahre gut unterhalten PUNKT. Ja gut, steht halt Sony drauf... Kann ich ja nichts für. ;-) - Davor stand halt Microsoft drauf...
 
Zurück