Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus günstiger: Jahresmitgliedschaft im PSN Deal stark reduziert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS Plus günstiger: Jahresmitgliedschaft im PSN Deal stark reduziert

Benutzer

Hihi wie geil, vor paar Tagen ist grade mein Plus abgelaufen und hatte es vor zu verlängern bin nur nicht dazu gekommen und jetzt voll hälfte billiger. Jackpot

Erfahrener Benutzer
    Die 30 Euro sind nur für Accounts auf denen kein aktives PS plus Abo gültig ist.

Erfahrener Benutzer
    Danke Sony!!!

Der Hammer!!

Benutzer

Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Die 30 Euro sind nur für Accounts auf denen kein aktives PS plus Abo gültig ist.
    Aso ja stimmt verplant xD

Erfahrener Benutzer
    Guter Deal, aber ich überlege echt grad. Eigentlich brauch ich das gar nicht mehr. Spiele kaufe ich sowieso, wenn ich sie wirklich haben will, online zocke ich nicht und sollte ich mir den WWE Crap nach 4 Patches noch holen, kann man die User Creations ja auch ohne PSN+ herunterladen.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Tja, blöd, dass nur für Neukunden, aber meins läuft glaub ich noch über ein Jahr. Als Neukunde würde ich das keine Sekunde überlegen.

PS5 ohne Laufwerk=kein Problem??? Kein Ausleihen von Disks, kein Weiterverkauf, keine günstigen Gebrauchtkäufe; aufdiktierte Preise; Spiele, die aus Online-Stores für immer verschwinden

Gut, dann bestellt Dir gern dieses Stück Plastik-Schrott oder kauf die einzig wahre PS5 mit Laufwerk und hab die Wahl, wie, wann und wo Du welches Spiel kaufst.

Lesezeichen