Microsoft kündigt Upgrade-Option für Xbox Scarlett an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft kündigt Upgrade-Option für Xbox Scarlett an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft kündigt Upgrade-Option für Xbox Scarlett an
 
Wie viele Abos soll man eigentlich durchschnittlich haben? Das wird wirklich immer schlimmer...
 
Das ist eher weniger gut.
Hoffe, dass der Gamestop wieder mitspielt.
Auf die neue Xbox kann ich zwar länger warten als auf die PS5, weil ich mit der X so zufrieden bin;
die Scarlett will ich aber trotzdem zu 100%.
 
Ja, das ist ja auch eher für den US-Markt gedacht. Das ganze Land lebt auf Pump.

Kann sein das es in den USA verbreiteter ist. Deswegen wahrscheinlich auch überhaupt das offizielle Angebot die Xbox über Raten Verkauf anzubieten.
Gibt aber sicher auch bei uns Leute die gern auf Raten kaufen.
Für mich ist das allerdings keine Option. Zumindest nicht bei einer Spielekonsole. Ich bin kein Freund von Krediten.
 
Zurück