CoD Modern Warfare: Zwischenfazit nach Abschluss der Kampagne

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Modern Warfare: Zwischenfazit nach Abschluss der Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD Modern Warfare: Zwischenfazit nach Abschluss der Kampagne
 
Die Moralische Bewertung dürft ihr euch auch sparen, da höchst subjektiv! Es muss ja auch nicht alles Kuschelweich mit Comic Grafik dargestellt werden. Splatter war auch ein feature was lange überfällig war und warum sollte ein Spiel euch vorgaukeln das es so etwas nicht gibt?

Für mich wird die "intensive" Kampagne sowie der Coop Part des Spiels tatsächlich noch zum Kaufgrund (Habs nur 2 std. beim freund angespielt + open beta) und umso mehr die "Gewaltdarstellung" des titels in frage gestellt wird umso interessanter wird es.

Ich mein zumindest in der Kampagne scheint Call of Duty das zu sein was es seit CoD 4 nicht mer wirklich war, ein Kriegspiel für erwachsene welches aber auch ausschließlich auf die Grausamkeit hinweisst und damit Krieg ja auch verurteilt.

Und bevor jetzt jemand meint ich waere gewaltgeil, ich hab bloss die weichgewaschenen fortnites/ wow`s und The Divions satt.

Splatter ist hoffentlich auch im nächsten BF dabei und dann bitte ab 18, zumindest lässt der Erfolg von Cod hoffen das andere Titel sich am Stil ein Beispiel nehmen den wir sind nicht alle 14 oder auf anime`s hängengeblieben PUNKT!
 
Splatter gab es doch auch schon in den Vorgängern ^^
Gab es halt nur nie in der deutschen Version und im MP
 
Zurück