Mad-Max-Regisseur findet Death Stranding "außergewöhnlich"

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad-Max-Regisseur findet Death Stranding "außergewöhnlich" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mad-Max-Regisseur findet Death Stranding "außergewöhnlich"
 
Nächste Woche erscheint es schon. Geil.

Am Mittwoch soll es im Rahmen der Pariser Games Week auch nochmal eine Überraschung zu Death Stranding geben.
 
Mr. J findet Death Stranding seltsam. Könnte ich bitte jetzt auch einen eigenen Thread mit der Überschrift bekommen?
 
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Stellt sich jetzt die Frage, was Sony als Gegenleistung für die Bereitstellung der Decima-Engine bekommen hat?
Zeitexklusivität? Konsolenexklusivität?
 
Es wäre cool wenn Sony auch ne eigene Plattform auf dem PC hätte wo alle deren Exclusivs rauskommen.

Soweit ich weiß ich ja Kojimas Studio kein Sony Studio, warum sollte es also nicht fürn PC kommen?
 
Es wäre cool wenn Sony auch ne eigene Plattform auf dem PC hätte wo alle deren Exclusivs rauskommen.

Soweit ich weiß ich ja Kojimas Studio kein Sony Studio, warum sollte es also nicht fürn PC kommen?

Weil Sony nicht nur Publisher ist, sondern auch die Grafikengine von Sony ist.
 
Interessant finde ich, dass nicht Sony, sondern 505 Games Publisher der PC Version Version ist.
 
Merkwürdig ist für mich eigentlich nur der Zeitraum. Wieso gibt man sowas eine Woche vor PS 4 launch bekannt?
 
Na das machen die weil es eben nette Menschen sind und keiner der lieber die PC Version spielen möchte sich ausversehen die PS 4 Version kauft und später ärgert;)

Extra für den coolsten und 2. coolsten Dude hier im Forum haben die das gemacht:D
 
Na das machen die weil es eben nette Menschen sind und keiner der lieber die PC Version spielen möchte sich ausversehen die PS 4 Version kauft und später ärgert;)

Extra für den coolsten und 2. coolsten Dude hier im Forum haben die das gemacht:D
Das ist nett aber so wie ich mich kenne hole ich es mir trotzdem auf beiden Plattformen :D

Sofern ich es mir hole, bin da nachwievor extrem unentschlossen
 
Zurück