Blasphemous im Test: Ebenso hartes wie brillantes 2D-Abenteuer

M

MarcoKilian

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blasphemous im Test: Ebenso hartes wie brillantes 2D-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blasphemous im Test: Ebenso hartes wie brillantes 2D-Abenteuer
 
Spiele es derzeit. Besonders schwer sind die Kämpfe eigentlich nicht. Bis jetzt habe
ich tatsächlich jeden Boss (3 bisher) beim ersten Versuch geplättet.
Schwer find ich eigentlich nur die Umgebung, die dafür aber richtig. Kriege jedes Mal einen Anfall wenn ich mal wieder ins bodenlose oder eine Stachelgrube gefallen bin :D

Macht aber schon Laune das Spiel:)
 
An dem Spiel habe ich auch Interesse, habe viel Gutes gehört. Aber hätte schon gerne eine Retail Version. :)
 
Ich hätte es mir besser für die Switch geholt.
Die Zwischensequenzen sind schon etwas hässlich auf einem grossen Fernseher.

Ausserdem sollte es immer noch im Halloween Sale zu haben sein mit 25% Rabatt.
 
Ich muss ja echt sagen, dass das Spiel enorm am Schwierigkeitsgrad anzieht, stellenweise sogar unfair.
Fiese Gegner und dazu die tödliche Umgebung. Auch die Bossgegner haben es auf einmal echt drauf.
Bin ja mehr tot als lebendig :D
 
Zurück