Mixer: Twitch-Streamer Shroud folgt Ninja und unterschreibt exklusiven Deal

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mixer: Twitch-Streamer Shroud folgt Ninja und unterschreibt exklusiven Deal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mixer: Twitch-Streamer Shroud folgt Ninja und unterschreibt exklusiven Deal
 
Wird sicher auch das ein oder andere Microsoft Spiel bewerben.
Mal schauen wo die Reise mit Mixer noch hinführt.
 
Gut das ich aus dieser komischen streaming youtube Generation rausgewachsen bin :D. Ne im ernst, ich guck ja mal rein was ein geonlh oder ne pandorya so an horror zockt, aber alles andere ist mit dann doch zuviel. Dann doch lieber mal das Pad selbst kn die Hand nehmen ;).
 
Ich versteh auch nicht wie man sowas aktiv verfolgen kann.
Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal was dieses Mixer überhaupt sein soll.
Habe diese Kachel bewusst ignoriert
 
Naja, mag ja für CS usw. z.B. ganz lustig sein zu sehen welche krassen Aktionen diese Profis vom Stapel lassen, die ich auch wohl nie hinbekäme. Aber dass die mir irgendwelche Story-Spiele zeigen würden, geht gar nicht. Da lass ich mir doch nicht beim Zuschauen schon Geheimnisse und überhaupt was über die Story verraten.

Und immer wieder die gleichen Multiplayer-Spiele zig Stunden lang bei jemand anders zu sehen- bin ich wohl auch zu alt dafür...

Gut, dass mit dem kommenden Dashboard-Update Mixer in den Hintergrund gerückt wird. Bin auch nur meist drübergesprungen. War halt auch nur hauptsächlich um "This Week on Xbox" anzusehen oder um Messeauftritte oder sowas von Microsoft zu sehen.
 
Ich versteh auch nicht wie man sowas aktiv verfolgen kann.
Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal was dieses Mixer überhaupt sein soll.
Habe diese Kachel bewusst ignoriert

Ich hab es für die XBOX PKs benutzt, weil man dann was „geschenkt“ bekommt, war auch völlig ok, kann man videos mit gucken.
 
Zurück