Ghost of Tsushima: Auch der Samurai-Titel wird wohl später als erwartet erscheinen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Auch der Samurai-Titel wird wohl später als erwartet erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Auch der Samurai-Titel wird wohl später als erwartet erscheinen
 
Warum bringen sie nicht gleich 2 Versionen? Eine für die PS4 und eine verbessere für die PS5. Dann hätte man gleich den ersten interessanten Launch-Titel.
 
Wäre doch irgendwie dumm das Spiel im Zeitraum des PS5 Releases zu veröffentlichen und dann nur eine PS4 Version zu bringen. Wäre doch ein guter Launch Titel für die PS5.
 
Laut Gerüchten soll aber Chost of Tsushima genau in diesem Zeitraum erscheinen :)

Sony ist ja bekannt seine Konsolen recht lange zu unterstützen.
GT6 erschien sogar auf der PS3 während die PS4 schon draußen war.
Also nix neues.

Ich hätte aber dieses mal dann gleich eine PS5 Version:)
 
Sony ist ja bekannt seine Konsolen recht lange zu unterstützen.
GT6 erschien sogar auf der PS3 während die PS4 schon draußen war.
Also nix neues.

Ich hätte aber dieses mal dann gleich eine PS5 Version:)

Kann doch trotzdem für die PS4 erscheinen. Aber eben auch als Launch Titel für die PS5. Würde doch Sinn machen :)
 
So meinte ich es auch.
Gleichzeitig für beide oder halt nen extra PS5 patch.
 
Warum bringen sie nicht gleich 2 Versionen? Eine für die PS4 und eine verbessere für die PS5. Dann hätte man gleich den ersten interessanten Launch-Titel.

Warum nicht eine Version die für beide Kisten läuft wie jetzt schon bei Pro und X? Denke mal es ist nicht unwahrscheinlich das es so kommt.
 
Warum nicht eine Version die für beide Kisten läuft wie jetzt schon bei Pro und X? Denke mal es ist nicht unwahrscheinlich das es so kommt.

Ja. Aber die PS5 Version müsste schon technisch deutlich vor der PS4 Version liegen. Zumindest wenn man den Leuten die PS5 schmackhaft machen möchte :)
 
Ich denke das kommt parallel für beide konsolen oder sie lassen es floppen wie gt6...
 
Ja wäre denkbar wenn die AK wirklich kommt. Irgendwie glaub ich daran aber noch nicht ganz.
 
PS4-Version mit enhanced Patch für die PS5.
Natives 4k und 60fps
So wird's kommen :)
 
Denke nicht das kommende Konsolen so krass Mehrwert bei Übergangstiteln bieten.

Auflösung hoch, stabile fps und vllt ein Raytracing update :)
 
Ah genau, Raytracing ganz vergessen :D
Das wäre auch denkbar, weil sich der Implementierungsaufwand hier in Grenzen hält.

Durch die neue CPU sind auch bei jedem nativen PS4-Spiel >60fps drin.
 
Ich hoffe, dass es so kommt. Möchte das Spiel lieber gleich auf der PS5 genießen :)
 
Wenn ich die Grafik seh, dann wäre noch geiler ein Traum :D
 
Zurück