Fallout 76: Verwertungskiste und Private Welten von Fallout 1st machen Probleme

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Verwertungskiste und Private Welten von Fallout 1st machen Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Verwertungskiste und Private Welten von Fallout 1st machen Probleme
 
Also sorry, Bethesda, aber wenn ich dies nun schon wieder lese...

Spiel (sofort) auf Eis legen, sich einem letzten (berechtigten) Shitstorm der F76-Community stellen und sich dann auf ein astreines SP-Fallout konzentrieren.

In diesem Sinne: Die Fallout-76-Nummer ist nun auch für mich endgültig gestorben. Bei dem Spiel ist ja nicht nur auf technischer Ebene so einiges im argen. - 120 Euro im Jahr für "buge buge Kuchen"; ne, is klar.
 
Nur noch traurig wie sich Bethesda zum letzten Müll entwickelt hat.
Und bis heute ist noch nicht mal ein Gegensteuern in Sicht.
Für die Leute die sich dieses „richtig tolle“ Abo geholt habe, habe ich aber auch wenig Mitleid. ^^
 
Nur noch traurig wie sich Bethesda zum letzten Müll entwickelt hat.
Und bis heute ist noch nicht mal ein Gegensteuern in Sicht.
Für die Leute die sich dieses „richtig tolle“ Abo geholt habe, habe ich aber auch wenig Mitleid. ^^



Nicht Bethesda hat sich zum letzten Müll entwickelt, sondern Fallout 76.
Die Wolfenstein- und The Evil Within-Reihe oder auch Prey waren in den letzten Jahren ja durchaus gute Titel.
 
Wer das unterstützt verdient es nicht anders. Ich finde es gut das das Spiel es an jeder nur möglichen Ecke abfuckt und es im Netz auch überall schön breitgetreten wird. Dieses Machwerk muss so behandelt werden und als Mahnmal für die Zukunft jedem in Erinnerung bleiben.
Für das Geld kann man Game Pass Ultimate holen. Dann hat man was ordentliches.
 
Ich dneke mal Bethesda nutzt Fallout 76 nun, um alles schlimme dran zu testen. Es kann sozusagen nicht schlimmer werden und bevor man es sich bei Elder Scrolls verdirbt...
 
Ob das den Verlust des Ansehens bei den Fans rechtfertigt? Ich glaube kaum.
 
Nicht Bethesda hat sich zum letzten Müll entwickelt, sondern Fallout 76.
Die Wolfenstein- und The Evil Within-Reihe oder auch Prey waren in den letzten Jahren ja durchaus gute Titel.

Macht für mich eigentlich wenig Unterschied...
Wir haben oft gesehen wie sich Firmen mit nur einem Produkt einen lang erarbeiteten Ruf ganz schnell zunichte gemacht haben.

Und das werden sie noch ein ganze weile merken...
man sehe ja nur wie lange Microsoft die XBox nach dem reveal wieder glatt bügeln musste und das auch immer noch tut.
 
Möchte irgendwer wetten welche Studios demnächst geschlossen werden? :D
 
Zurück